Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
bitte was? :confused::confused: das hört sich wie die nächste pandemie an . :D:D tu mal n link rein :o:D
 

replugged

Member
12 Juli 2010
74
0
51
nördlich des NOK
"wegen dem Namen" <= korrekt:o

wenn schon dann:
"wegen des Namens"
*doubleslap*;):D

...und eigentlich auch nur um ein W:O:A T-Shirt zu haben wo der Bandname auf der Brust anfängt und unter dem rechten Arm endet.:D
 

Emageht

Member
29 Juli 2010
30
0
51
Schleswig-Holstein
so hätten die märchenonkel damals mal gott nennen sollen, dass wärs nich so leicht gewesen, seinen namen zu missbrauchen :D

aber ich dachte ja schon das der songtitel "paracetamoxyfrusebendroneomycin" krass ist, aber den kann ich jedenfalls noch aussprechen, im gegensatz zu dieser band ;)

aber ich bin auch dafür, dass die kommen, schon allein weil ich hören will, wie die crowd den namen der band ruft, um sie auf die bühne zu holen :D:D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
"wegen dem Namen" <= korrekt:o

wenn schon dann:
"wegen des Namens"
*doubleslap*;):D

brrr
Dativ *schauder* :D

ja, ich habe des nicht vervollständigt, aber die Punkte deuten das an. Geht aus dem täglichen Gebrauch hervor, denn dort sage ich dann auch nur "wegen des ...".
Aber stimmt ja schon. Zieh ein *slap* zurück ... loooooos :D


Die bekommen ein T-shirt für sich!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wenn die kommen, muss wegen Platzmangel das Line-Up ja schon wieder auf mehrere Shirts verteilt werden. :(
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ihr Name setzt sich aus verschiedenen Krankheiten zusammen: Paracoccidioidomycosis, einer eitrigen Pilzerkrankung der Haut und der Atemwege, Proctitis, einer Entzündung der Enddarmschleimhaut, Sarkom, ein bösartiger Tumor und mucosus, was so viel wie schleimig bedeutet. Durch ihren ungewöhnlichen Bandnamen und Liedtiteln wie Uroporfironogenodescarboxilandome Y Pustulandome Con Tu Anorgasmita Exaclorobencenosisticarial Sexo Traumatizante erreichten sie innerhalb der Metal-Szene einen überdurchschnittlich hohen Bekanntheitsgrad für eine Band ihres Formats.
Hübsch.