Der heilige Pappkarton!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Is schon sehr bezeichnend, wenn alle Vorgeschlagenen Videos vom Weidner sind, oder?

Mag ja vielleicht niedlich sein oder so, aber genau so stelle ich mir den Haufen da vor. WIll nicht verallgemeinern, aber alle, die ich kenne und die um diesen abgegrenzten Bereich rumstanden sind totale Vollnullen. Freuen sich über Pappkartons und sind sonst auch nicht die Gescheitesten.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Is schon sehr bezeichnend, wenn alle Vorgeschlagenen Videos vom Weidner sind, oder?

Mag ja vielleicht niedlich sein oder so, aber genau so stelle ich mir den Haufen da vor. WIll nicht verallgemeinern, aber alle, die ich kenne und die um diesen abgegrenzten Bereich rumstanden sind totale Vollnullen. Freuen sich über Pappkartons und sind sonst auch nicht die Gescheitesten.

Billige Unterhaltung: Stellst sie vor nen Pappkarton, der an einer Schnur von der Decke baumelt und du hast den Rest des Tages frei. :o
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Is schon sehr bezeichnend, wenn alle Vorgeschlagenen Videos vom Weidner sind, oder?

Mag ja vielleicht niedlich sein oder so, aber genau so stelle ich mir den Haufen da vor. WIll nicht verallgemeinern, aber alle, die ich kenne und die um diesen abgegrenzten Bereich rumstanden sind totale Vollnullen. Freuen sich über Pappkartons und sind sonst auch nicht die Gescheitesten.



Naja, der Weidner hat da wohl weniger mit zu tun.
Ich mag die Mucke vom "W".

Aber dieser Kartonkram ist schon sehr Hohl...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ein Psychologe hätte bestimmt auch interesse an nem Haufen Menschen, die sich über einen ordinären Pappkarton freuen.

Ach, und "Erfinder von PAPPKARTON"? Ist das nicht ein wenig zu hoch gegriffen?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hmmmmmm, wenn ich mir das hier so durchlese, wirft das eher ein bezeichnendes Licht auf die Kritiker als die Ausübenden. Ein Psychologe hätte da sicherlich den einen oder anderen Kommentar dazu...

Ja, er würde sagen: "Alles richtig gemacht!:cool:" und dich einmal kräftig slappen!:o