Skid Row

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
soviel zirkus wegen skid row???????? kann ich verstehen :D

skid row: push, aber nur mit bach!!!!

Ricky was a young boy.......
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Warste eigentlich da, dieses jahr?
Ja. Einmal wollte ich mir das ganze noch anschauen. Hauptgrund war das Line-Up, das doch etwa 8 Höhepunkte für mich bereit hielt und nebenbei haben wir zwei Leute dabei gehabt, die noch nie da waren und "einma sollte man's ja gesehen haben". Es hat mir auch großenteils gut gefallen, aber grundsätzlich fühle ich mich in meiner Wacken-ablehnenden Meinugn bestätigt.