[Suche] Festivalband von 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Mahlzeit,
da ich aufgrund der Arbeit meine Festivalbänder vom Handgelenk abmachen muss und diese Jahr bei der Bandausgabe die Aluhüse von 2009 ausversehen nochmal einen Ordentlichen Quetscher abbekommen hat, konnte ich es nicht entfernen ohne es durchzuschneiden. Jetzt ist es zu Kurz. Hab zwar versucht es zusammen zuschmelzen, geht aber nicht. Wer sein´s nicht brauch oder eins übrig hat, bitte Melden.
Über denn Preis kann man sich ja bekantlich streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Gib lieber kein Geld dafür aus, schreib der Orga ne Mail uns du bekommst seind Bändchen das hatte ich letztes Jahr auch gemacht und hab dann jeweils 2 bändchen von den Jahren 2007-2009 bekommen^^
 

Asatas

Newbie
24 Nov. 2009
5
0
46
Ich machs mit allen Bändeln so: Band am Blechdingsbumsähhh abschneiden, wenns wieder dran darf ->annen Arm, kurzes, leicht elastisches Band innen annähen *bing*
Originalrezeppt aus Muddis Ideenküche :rolleyes:
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
An wen schreibt man da am besten ??? *dumm frag* hab nämlich das gleiche Problemchen mit den Bändern von `07-`09