Suche meinen Ehemann!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BDSMMaus

Newbie
14 Aug. 2010
4
0
46
Mein Ehemann

Vielleicht fühlt sich dein Göttergatte eher angesprochen, wenn du ihm paar Hinweise lieferst

ich hoffe doch mal, dass man sich erinnert, wenn man geheiratet hat und zwei heisse nächte verbracht hat. leider haben wir keine nummern ausgetauscht. es passte so gut, weil wir beide SM-anhänger waren....och mann do....
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
ich hoffe doch mal, dass man sich erinnert, wenn man geheiratet hat und zwei heisse nächte verbracht hat. leider haben wir keine nummern ausgetauscht. es passte so gut, weil wir beide SM-anhänger waren....och mann do....

Ist dir in den Sinn gekommen, dass du den Typen nie wieder sehen wirst?! Also wenn man 2 super Nächte verbringt kommt man eventuell auf den Gedanken seine Nummern auszutauschen...es sei denn man WILL das partout nicht. :D
 

BDSMMaus

Newbie
14 Aug. 2010
4
0
46
Ist dir in den Sinn gekommen, dass du den Typen nie wieder sehen wirst?! Also wenn man 2 super Nächte verbringt kommt man eventuell auf den Gedanken seine Nummern auszutauschen...es sei denn man WILL das partout nicht. :D

wahrscheinlich hast du recht.....dann werd ich das wohl mal abhaken als tolles erlebnis speichern und mich auf nächstes jahr freuen....;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hoffe doch mal, dass man sich erinnert, wenn man geheiratet hat und zwei heisse nächte verbracht hat. leider haben wir keine nummern ausgetauscht. es passte so gut, weil wir beide SM-anhänger waren....och mann do....

Ist dir in den Sinn gekommen, dass du den Typen nie wieder sehen wirst?! Also wenn man 2 super Nächte verbringt kommt man eventuell auf den Gedanken seine Nummern auszutauschen...es sei denn man WILL das partout nicht. :D

Vielleicht liegt er noch irgendwo angekettet in einem Graben?:confused:

:D:D:D:D