Rolling Stones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bandvocalist

Member
31 Dez. 2008
55
0
51
Was haltet Ihr davon? Zwar schon jenseits der Rente, aber ohne die Stones würde es all die Bands vom WOA nicht geben
 

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
aber ohne die Stones würde es all die Bands vom WOA nicht geben
diese aussage bezweifele ich mal sehr sehr stark. die wichtigsten bands für das metal genre waren wohl eher sabbath, zepplin und purple

übringens haben die stones

1.) auf woa nicht verloren
2.) sind sie stink langweilig und der ticketpreis für rapide nach oben schiessen
3.) will die keiner sehen
4.) würden die wohl kaum auf woa spielen