Judas Priest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Haste den Solo schon mal live gesehen ? So gut, oder wie ?
Halford aufm Bang your Head 2002(?),aber noch viel geiler 1993 mit Fight in HH.
Seit Dio nicht mehr da ist find ich Halford mit jedem Tag besser.Und dieses introvertierte,das ihm gerne als "aktionsarm" ausgelegt wird finde ich gerade so geil.Für mich der coolste und mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz,Aura und Ausstrahlung versehener Metal-Frontmann der Welt.Dass er Painkiller nicht mehr singen kann ist mir dabei scheissegal.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Halford aufm Bang your Head 2002(?),aber noch viel geiler 1993 mit Fight in HH.
Seit Dio nicht mehr da ist find ich Halford mit jedem Tag besser.Und dieses introvertierte,das ihm gerne als "aktionsarm" ausgelegt wird finde ich gerade so geil.Für mich der coolste und mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz,Aura und Ausstrahlung versehener Metal-Frontmann der Welt.Dass er Painkiller nicht mehr singen kann ist mir dabei scheissegal.

Ich will Priest unbedingt mal live erleben, aber die gehen ja nächstes Jahr sicherlich wieder auf Tour. Für mich DIE Heavy-Metal-Band schlechthin.

Halford wäre aber auch schon geil solo live zu sehen. Habe heute sogar noch "Cyberworld" auf Gitarre gespielt. Geiler Song, wenn du mich fragst ! :)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich will Priest unbedingt mal live erleben, aber die gehen ja nächstes Jahr sicherlich wieder auf Tour. Für mich DIE Heavy-Metal-Band schlechthin.

Halford wäre aber auch schon geil solo live zu sehen. Habe heute sogar noch "Cyberworld" auf Gitarre gespielt. Geiler Song, wenn du mich fragst ! :)
Die komplette Resurrection ist geil,die Crucible finde ich sogar noch besser,da hier weniger auf Nummer sicher gegangen wurde.Priest habe ich oft genug gesehen,aber Halford ist ja eher selten bei uns auf Tour,und Wacken wäre der ideale Ort dafür!
Edit merkt noch an,dass ich mir gerade die "Live in Anaheim" bestellt habe.Ich hoffe,der Postbüddel hat morgen gute Nachrichten für mich!
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Beim GMM 2008 fand ich die zwar nicht ganz so toll... aber um so besser wäre es ja sie nochmal live zu sehen um zu prüfen ob sie beim GMM 2008 vielleicht nur nen schlechten Tag hatten :)

Edit: Oha, falschen Thread erwischt sehe ich gerade bzw. zumindest hat der andere Judas-Thread mehr Einträge.
 
Zuletzt bearbeitet:

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
aber um so besser wäre es ja sie nochmal live zu sehen um zu prüfen ob sie beim GMM 2008 vielleicht nur nen schlechten Tag hatten
entweder es war ein schlechter tag oder halfords teleprompter ist ausgefallen.
wahrscheinlich letzteres.:p

dennoch: push, push, push