Gorgoroth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Welche Besetzung haben die denn jetzt, muss ich mal googlen :D Die wechseln ja immer irgendwie ... Aber würd ich mir warscheinlich angucken wenn nix besseres spielt
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Da hat sich einiges getan, ich hoffe bei denen ja einfach auf ne geile Show. Soweit ich das gelesen habe sind die auch fertig, sich untereinander zu verklagen wegen Namensrechten an Gorgoroth etc.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Da hat sich einiges getan, ich hoffe bei denen ja einfach auf ne geile Show. Soweit ich das gelesen habe sind die auch fertig, sich untereinander zu verklagen wegen Namensrechten an Gorgoroth etc.

Achja, da gibts ja die Geschichte mit den Rechten und mit dem Verklagen. Hab das irgendwann nicht mehr weiter verfolgt :D
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Achja, da gibts ja die Geschichte mit den Rechten und mit dem Verklagen. Hab das irgendwann nicht mehr weiter verfolgt :D

Solange die nächstes Jahr auftreten und gut sind ist mir sogar fast egal wer dabei ist. Aber ich zitier mal Wikipedia:

"Infernus führte Gorgoroth mit Bøddel (Frank Watkins von Obituary), Tomas Asklund (Ex-Dissection) und den früheren Gorgoroth-Mitgliedern Tormentor und Pest fort, mit denen er 2009 „Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt“ in Asklunds Monolith Studio aufnahm."
 

ryanjvh

Member
21 Aug. 2010
59
0
51
Even though they played in 2009 it would be a lot better to see them with Pest on vocals

PUSH