Euer Beruf ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Hallo Leute,
mich würd echt mal interessieren, wie ihr so euer Geld verdient wenn ich nicht gerade Fleisch auf offener flamme grillt, oder Palettenweise Bier vernichtet ;)

Also, was ist euer derzeiter beruf bzw. was habt ihr gelernt?
Seid ihr noch nicht aus der Schule raus? Was wollt ihr werden?


Lg Bulldozer
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
werden wollte ich lehrerin oder frisörin (hairstylistin :rolleyes::D) . gelernt hab ich maler und lackiererin und nu bin ich seit ca. 10 jahren kassenplunz im baumarkt. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich bin ein kleiner, gelber Minion...soll heißen, ich arbeite im Kino (und wir tragen gelbe Shirts) :cool: :D
Und daneben studier ich noch Wirtschaftswissenschaften


Und was macht der Threaderöffner?

*sing*
He cuts down trees. He eats his lunch.
He goes to the lavatory.
On Wednesdays he goes shoppin'
And has buttered scones for tea.
He's a lumberjack, and he's okay.
He sleeps all night and he works all day. :cool:
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Gelernt hab ich Floristin. :)
War jahrelang selbständig bis zu meinem schweren Unfall :mad:-
nun arbeite ich im Verkauf von Wohnaccessoires und Massivholzmöbel ( aber da auch erst wieder wenn der Laden nach dem Brand wieder aufgebaut ist- also im moment im unfreiwilligem Urlaub!) :(