Wacken t-shirt 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crey

Newbie
9 Okt. 2009
19
0
46
Hoi metalheads und mods :cool:

wollt ma nachfragen ob man die wacken 2010 shirts die in wacken verkauft wurden nachbestellen kann, da diese dort ja ziemlich stark ausverkauft ware und ich es nichts geschafft habe mir eins zu holen :mad:
 

Crey

Newbie
9 Okt. 2009
19
0
46
prob is das ich das shirt da nich finde ;D
die habn da zwar nen neues aber wollte das was in wacken verkauft wurde da das noch die ganzen bands aufm rücken hat
 

Crey

Newbie
9 Okt. 2009
19
0
46
Ne gibt es nicht. Wär ja auch noch schöner wenn sich wer son Shirt mit den Bands kauft der garnicht in Wacken war.
Dann sollte man umbedingt sowas machen das man mit nem foto vom ticket und dem bändchen oder irgendwas andrem (full metal bag) nachweisen kann dass man in wacken war :/
Ist ja sonst irgendwie unfair gegenüber anderen (wie mich) dass die dann überhaupt kein t-shirt bekomen nur weils dauerhaft ausverkauft war, die dort nich wussten wann se wieder kommen, und wenn se wieder da waren nach paar minuten wieder weg sind o_O
und in XL wollt ich mir son shirt jetzt nich umbedingt kaufen xD
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Dann sollte man umbedingt sowas machen das man mit nem foto vom ticket und dem bändchen oder irgendwas andrem (full metal bag) nachweisen kann dass man in wacken war :/
Ist ja sonst irgendwie unfair gegenüber anderen (wie mich) dass die dann überhaupt kein t-shirt bekomen nur weils dauerhaft ausverkauft war, die dort nich wussten wann se wieder kommen, und wenn se wieder da waren nach paar minuten wieder weg sind o_O
und in XL wollt ich mir son shirt jetzt nich umbedingt kaufen xD

Tja, hättest den Mittwoch auch einfach früh genug am Merch sein können...;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Dann sollte man umbedingt sowas machen das man mit nem foto vom ticket und dem bändchen oder irgendwas andrem (full metal bag) nachweisen kann dass man in wacken war :/
Ist ja sonst irgendwie unfair gegenüber anderen (wie mich) dass die dann überhaupt kein t-shirt bekomen nur weils dauerhaft ausverkauft war, die dort nich wussten wann se wieder kommen, und wenn se wieder da waren nach paar minuten wieder weg sind o_O
und in XL wollt ich mir son shirt jetzt nich umbedingt kaufen xD
Dann mußte mal bei Ebay schauen, Vielleicht hast du da Glück.
 

Crey

Newbie
9 Okt. 2009
19
0
46
Tja, hättest den Mittwoch auch einfach früh genug am Merch sein können...;)

Hatte leider keinen wecker dabei :D

Dann mußte mal bei Ebay schauen, Vielleicht hast du da Glück.

wird aber bestimmt überteuert angeboten -.-
ich schau ma aber trotzdem nach^^


und and die mods oder an irgendwelche die fürs WOA arbeiten!!!
wenn ihr noch eins habt dann schickt es mir!!!! :D