Dornenreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ereskigal

Newbie
12 Aug. 2010
29
0
46
Dornenreich für´s WoA 2011 (obwohl sie hierbei eher die Stromgitarren auspacken sollten);)
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Jawoll! Die wollt ich immer schonmal sehen. Nur irgendwie kamen die noch nicht so richtig zu uns in den Norden.

Da wär Wacken doch sehr willkommen, aber am besten nachts.
Meinetwegen auch Akkustik, auch wenn das metallische doch eher zum Wacken passt.

Auf jedenfall push! :D
 

Madman Pi

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
110
0
61
Störtebeker
Dafür!!!!!
Die machen so geile Musik... Kunst! Wenn sie Akkustik spielen wollen können sie auch gern zu uns ins Camp kommen :D
 

\m/FABIAN\m/

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
231
0
61
Rostock
@ Madman Pi:
Nix is, wenn Akustik, dann bei uns im Camp xD Ihr seid dann aber auch willkommene Gäste^^
@Nyddhoeggr: Dochdoch, im Norden waren sie schon, letztes Jahr beispielsweise beim Barther Metal Open Air, und ich glaube sie ham auch irgendwo in Hamburg gespielt, wenn ich mich nicht täusche.

PUSH!
 

Madman Pi

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
110
0
61
Störtebeker
Hrhr, kein Problem!
Also, Dornenreich spielt bei uns in der Akustik Version im Camp...und bei euch hört man die normale Version von der Bühne? :D

So oder so... haben will! (Kennen aber scheinbar kaum welche ^^)
 

\m/FABIAN\m/

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
231
0
61
Rostock
ach komm, eh wir uns hier die köpfe einschlagen: wir zelten einfach zusammen, machen n riesengroßes camp, und dann kommen dornenreich zu uns, und wir sind beide glücklich :)

PUSH!