Die ultimativ geilsten Bilder Wacken 2010 - nachgeliefert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, ob es nun die ultimativ geilsten Fotos sind, weiß ich nun nicht, aber ein paar tolle sind wirklich dabei :)

Und dass Scooter da waren, find ich witzig, die haben eh einen Sonderstatus, die machen seit Jahrzehnten dasselbe (wie Manowar *g*) und stören sich nicht dran, dass das andere stört ;)
Aber meine Musik wär´s nun auch nicht :D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Also, ob es nun die ultimativ geilsten Fotos sind, weiß ich nun nicht, aber ein paar tolle sind wirklich dabei :)

Und dass Scooter da waren, find ich witzig, die haben eh einen Sonderstatus, die machen seit Jahrzehnten dasselbe (wie Manowar *g*) und stören sich nicht dran, dass das andere stört ;)
Aber meine Musik wär´s nun auch nicht :D

sign

aber:
Am Bühnengelände selbst gab es ausreichend Toiletten, wohin im Gegensatz auf dem Campingplatz zu wenige Herrentoiletten standen. Ein oft anzutreffender Anblick beim Schlendergang über die Zeltplätze waren daher meterlange Männerschlagen vor den Toilettenhäusern. Positiv jedoch war, dass fast keine Dixihäuser zum Einsatz kamen, sondern fast ausschließlich mit Wasser versorgte Toilettenhäuser vor Ort waren

hä? Komische Beobachtung, wie auch so manch andere Zeile in dem Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ja was?? Scooter war ACUH da? .... lol! ich dachte der hätte keinen Geschmack..
Hat er auch nicht - er war nur da, weil er wieder mal irgendwo in der Presse auftauchen musste, oder weil man ihm gesagt hat, dass aufm Wacken nackte Mädels rumspringen :o
hä? Komische Beobachtung, wie auch so manch andere Zeile in dem Artikel

Der Autor war wahrscheinlich auf einem anderen Festival und hat den Artikel nur bekommen, weil der Vor-Ort-Reporter in Wacken krank geworden ist :o
 

METi

W:O:A Metalmaster
Das tollste is aber:

Gut angekommen, konnten sich die wackeren Fans schon am Mittwoch auf ein Aufwärmprogramm freuen, denn ab 12 Uhr spielten Victims of Madness dreißig Minuten lang. Diese Band entstand aus dem Forum der Wacken Homepage und besteht aus unterschiedlichsten Musikern aus ganz Deutschland. Gespielt wurden Coversongs von Iron Maiden bis Six Feet Under.

Kann mich nich erinnern davon songs gespielt zu haben. :D

Oder waren die wieder soooo schwer zu erkennen? *g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das tollste is aber:

Gut angekommen, konnten sich die wackeren Fans schon am Mittwoch auf ein Aufwärmprogramm freuen, denn ab 12 Uhr spielten Victims of Madness dreißig Minuten lang. Diese Band entstand aus dem Forum der Wacken Homepage und besteht aus unterschiedlichsten Musikern aus ganz Deutschland. Gespielt wurden Coversongs von Iron Maiden bis Six Feet Under.

Kann mich nich erinnern davon songs gespielt zu haben. :D

Oder waren die wieder soooo schwer zu erkennen? *g*

Aua. Wie peinlich...