Wacken 2009 DVD...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
...war leider gerade vergriffen, als ich am Merch Stand gekauft habe. Bin der Scheibe dann aber auch nicht mehr hinterher gerannt, da ich davon ausging, dass man sie nach dem Festival auch online bekommen könnte, wie es in der entsprechendes News dazu bekannt gegeben wurde.

Das ist aber nicht der Fall, es gibt noch nicht mal einen ungefähren Termin, denn weder im Full Metal Store noch bei Amazon oder sonstwo ist die DVD überhaupt gelistet.

Finde ich doof, hatte mich schon darauf gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:

athome

Newbie
23 Feb. 2010
24
0
46
Tornesch
... die Frage habe ich per Mail direkt an die Veranstalter gestellt und als Antwort bekommen:

...die DVD soll noch diesen Monat in den Handel kommen.

von dem her, einfach entspannt abwarten, auch wenns schöner wäre, die DVD schon ein paar Wochen VOR Wacken zu haben um sich schonmal einzusteimmen.

Aber wir sollten das wie mit einem guten Wein sehen. Manchmal muss man ein bisschen warten um etwas gutes zu bekommen ;)
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Wobei ich die 4,50 € (auch noch bei Vorkasse!) als dreist empfinde. Nen Luftpolsterumschlag zu versenden ist wirklich nicht teuer, und mittlerweile bekommst du sogar bei Ebay DVD´s für nen Kaufpreis von 3 € Versandkostenfrei zugeschickt.
Naja, meine DVD sollte Freitag da sein, und ich freu mich. 3 Euro sparen ist immerhin besser als 0 Euro sparen. :D
 

athome

Newbie
23 Feb. 2010
24
0
46
Tornesch
hab gerade gesehen....

..... das die auf Amazon jetzt vorbestellt werden kann.
Die DVD soll ab dem 10. September lieferbar sein.

\m/ see you next year....
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Wie ist die DVD denn so?

Diesmal würd ich gern vorher hören wie sie is... nachdem ich die 2008er aufm WOA 2009 voller vorfreude direkt gekauft habe und nachher von dieser matschigen Pixelscheisse mehr als enttäuscht war...
 

Whiskycorpse

Newbie
9 Okt. 2010
1
0
46
Dieses Jahr die Circlepits verbieten und gleichzeitig auf der aktuellen DVD erstmal nen Bild von sowas draufklatschen... Naja vlt finde nur ich das etwas wiedersprüchlich...
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
34
Hannover
Wie ist die DVD denn so?

Diesmal würd ich gern vorher hören wie sie is... nachdem ich die 2008er aufm WOA 2009 voller vorfreude direkt gekauft habe und nachher von dieser matschigen Pixelscheisse mehr als enttäuscht war...
Technisch (im weitesten Sinne) fielen mir keine Mängel auf. Ich war nur etwas enttäuscht, dass von In Flames, JBO, Volbeat und ein paar anderen gar nichts zu sehen war, aus was für Gründen auch immer. Wenn es einfach willkürliche Selektion war (was ich aber nicht zwingend glaube^^), dann war sie unglücklich teilweise...