inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
wollte mal wieder den "Gerüchte"-Thread aufmachen :)
postet alle Bands, die bestätigt haben auf Wacken 2011 aufzutreten, aber noch nicht offiziell auf der Wacken-Homepage angekündigt wurden (bitte inklusive Quelle!).
Ich werde dann diesen Beitrag regelmäßig aktualisieren.

Inoffiziell bestätigte Bands:
Kataklysm (lt. News zur Absage 2010 und auf Facebook bestätigt)
Helloween (http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11771414&postcount=11)
Týr (angedeutet, http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11771191&postcount=3)
Kissin Dynamite (http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11772294&postcount=15)
the Cumshots (http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11774666&postcount=21)
Heidevolk

Mambo Kurt, Victims of Madness und die Firefighters natürlich sowieso ;)
Skyline scheint wohl auch "Tradition" zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Týr, hat der Kerl so angedeutet, als er WoD & CP bei Týr verboten hat. :o
Frag mich ja wer bei der Band sowas gemacht haette, aber ok... :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Blind Guardian, laut deren Pressekonferenz...ist aber auch nichts wirklich neues.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ah ok, kann passieren. irgentwann sinds wieder soviele bands, daß man sich die nicht mehr merken kann. :D

Allerdings!;):D Bis jetzt ist es allerdings top, echt top. Ich tippe mal, dass die Scorpions in den nächsten Jahren auch nochmal dabei sein werden, vielleicht sogar große Farewell-Show...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.349
168
46
Allerdings!;):D Bis jetzt ist es allerdings top, echt top. Ich tippe mal, dass die Scorpions in den nächsten Jahren auch nochmal dabei sein werden, vielleicht sogar große Farewell-Show...
wouw weiß nicht. vielleicht kommen sie ein letztes mal nach wacken, keine ahnung wie es dann mit den weiter gehen soll. wäre klasse aufjedenfall. :)