Pfandpiraten im Anmarsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Dieses Jahr war es wieder ganz schlimm.
Die Leute sind wirklich im 5 minuten takt an uns vorbei gelaufen und haben alles eingesammelt was nicht bei 3 auf dem bäumen war.
Ich empfand das als sehr störend -.-*
Die können am Sonntag soviel sammeln wie sie wollen, aber unter der woche sollen die mich in ruhe lassen -.-*
 

Dildofalle

Newbie
11 Aug. 2010
24
0
46
Kamen bei uns (P) auch am Dienstag und Mittwoch öfters vorbei.
Haben dann jedes Mal, wenn jemand nach Dosen gefragt hat, angeboten, dass wir ihnen unsere Dosen für 10 Cent pro Stück verkaufen - wollten sie nicht und ab Donnerstag hatten wir Ruhe.
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Bei uns ist am Donnerstag- oder Freitagmorgen auch eine Pfandsammlerin durchs Lager getigert. War aber nicht sehr erfolgreich, da unsere Dosen eingeschlossen im Kofferraum lagen. Aber dannach hab' ich die auch nicht wieder gesehen, waren aber auch relativ weit hinten.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Bei V (Mitte) war nichts. Gingen am Samstag mal 2 Leute mit blauen Säcken rum und sonst nichts. Wir konnten unsere Pfandsachen noch in Ruhe vom Boden sammeln