Watain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Du brauchst ja auch nich hingeeeeeeehn, aber ich will hiiiiin....
Achja im Oktober in Hamburg yeaaaah :)

WzH, dachte, das wäre im Dezember, wie zig andere Sachen auch- last.fm sagt mir, dass ich garnichts im Dezember habe, aber 3 Sachen im Oktober.:confused:

Naja, umso besser, nun muss ich mich nicht so sehr ärgern, dass ich erst Freitag zum Party.San kann und die Kunden morgen verpasse.:cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
WzH, dachte, das wäre im Dezember, wie zig andere Sachen auch- last.fm sagt mir, dass ich garnichts im Dezember habe, aber 3 Sachen im Oktober.:confused:

Naja, umso besser, nun muss ich mich nicht so sehr ärgern, dass ich erst Freitag zum Party.San kann und die Kunden morgen verpasse.:cool:

Oh, Süßer, Watain werden toll, aber fürs Party.San heißt es erstma Aura Noir!:cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wenn die verkacken, hau ich nen Gyrosstand kapott.:mad:

Ich klau die Wurst für uns. Können wir in der Metaldisko noch was naschen!:cool:

Und wennse verkacken hab ich noch Tribulation. Die könnten machen was se wolln, solange sie Beyond The Horror ordentlich spoielen spritz ich mir eh ins Höschen.:D