Neue Zeitungsberichte zum W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Bei so einem dichten Gedränge mit vielen alkoholisierten Besuchern haben die
Diebe ein leichtes Spiel.“ Sein Tipp: „Brustbeutel tragen.“
Die liegen extra in den Metal-Bags bei, die die Besucher
erhalten.

Ach wirklich? Meine 2 Freunde und ich hatten in unseren Bags keine Brustbeutel und das war Mittwoch um 6Uhr.
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Das liegt schlicht und einfach daran, dass es in diesem Jahr keine gab! Die waren nur 2009 im Metal-Bag...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Aufm Campground lässt sich ja ein Patronengurt tragen. Wenn der in der Tasche drinhängt können die Rumänen zusehen, wie sie das Teil da rausfingern...:D
 

dafit

Member
13 Okt. 2008
56
0
51
Aufm Campground lässt sich ja ein Patronengurt tragen. Wenn der in der Tasche drinhängt können die Rumänen zusehen, wie sie das Teil da rausfingern...:D

auf'm Wacken wird ja nur noch gefingert :o
Fingernde Rumänen auf der Suche nach Diebesgut und fingernde Hormongesteuerte Voll-Assis, die gern mal einen Finger bei Crowdsurferinnen versenken... :rolleyes:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh also ich hatte nen Brustbeutel in meiner Metalbag :confused::confused::confused: Ich frage mich was ihr falsch gemacht habt...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.688
168
46
Mh also ich hatte nen Brustbeutel in meiner Metalbag :confused::confused::confused: Ich frage mich was ihr falsch gemacht habt...
wir ham gar nichts falsch gemacht, war wirklich nicht in jedem turnbeutel das ding drin. ich denke mal die hatten keine mehr. mir ists worscht ich hab meinen vom letzten jahr noch. :)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Mh also ich hatte nen Brustbeutel in meiner Metalbag :confused::confused::confused: Ich frage mich was ihr falsch gemacht habt...

Diese Metalbags waren eh total systemlos gepackt. Da bei mir etliches von dem vorher groß angekündigten Inhalt fehlte, bin ich nochmal vorgelatscht und hab den Beutel umgetauscht.
Immerhin hatte ich da dann mehr drinnen, vor allem den Aufnäher, den wollte ich neben dem Aufkleber unbedingt haben.
Mein Freund hatte 'fast' den kompletten Inhalt... :rolleyes: