An alle hier, die Mädchen suchen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
... ihr seid solche Vollpfosten! :D

"Ich suche ein blondes Mädchen, welches ich bei dem und dem auf den Schultern trug..."

Das ist mal eine geile Beschreibung und ich, der ich das Mädchen zufällig gesehen habe, kann Dir auch sofort sagen wie sie heißt. Man, dass gibt es doch nicht.

Wisst Ihr, wie viele schwarzhaarige, blonde, braune und was-weiß-ich-farbige Mädchen während den Konzerten auf irgendwelchen Schultern saßen?

Ihr solltet schon eine gute Beschreibung abliefern, dann können Euch vielleicht auch andere helfen. Sonst wird das nichts.

Ich hab auch ein blondes Mädchen hoch gehoben und ich finde, ich habe es sehr gut beschrieben... :D

Also, etwas mehr Infos bitte - Danke! :D
 

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
Was natürlich wiederrum voraussetzt, dass mehr als reiner (eingebildeter) Blick- oder Körperkontakt bestand im Mob. :rolleyes:

Genau. Das geht leider nicht immer. Bei mir war es nicht möglich, da ich unter anderem auch kein Papier, keinen Stift, kein Handy, nichts mithatte.

Ist bei mir aber auch egal, wäre zwar schön sich mal zu unterhalten, ist aber kein muss! ;)