Wacken Forumsmeeting 2010 BILDER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich mach jetzt mal nen neuen Thread auf, weil ich nicht weiß, wo bisher die Bilder gelandet sind. Also hier einfach alle Bilder von den Forumsmeetings vom Wacken 2010 rein.

Wie hieß die Homepage gleich nochmal, wo man am Besten die Bilder hochlädt? Dann werd ich das heute Abend mal in Angriff nehmen :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
oh, da fällt mir ein...mit Mini hab ich auch ein Bild gemacht. Da schaut sie allerdings ein wenig komisch. Ich lad's mal noch hoch :D