Mein erstes Mal in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken... und das in meinem Alter.
Grund war eigentlich, dass mein Stiefsohn sich ein Ticket zum Geburtstag gewünscht hat, mein Mann und ich auch Heavy Metall hören (nicht ausschließlich). Da unser Junge erst 16 Jahre ist, sind wir mitgefahren.

U.a. war es auch meine erste Übernachtung im Zelt.

Was soll ich sagen? Ich war begeistert. Ich habe heute hier schon einiges gelesen... Drängelei etc. Ich habe davon nicht mitbekommen. Ich habe mehr Platz gehabt, als irgendwo auf anderen Konzerten. Das Wetter war fast immer super, die Stimmung war einmalig.

Rund um unser Zelt herum waren nette Leute, wir haben uns unterhalten und nette Leute kennengelernt.
Eine Campergruppe verließ ihren Platz jedoch als Müllhalde. Das finde ich nicht in Ordnung, da es im Metall Bag einen gr. Müllbeutel gab und wir hatten u. a. auch Müllbeutel bei uns. Das muss nicht sein.

Nöchstes Jahr fahren wir wieder nach Wacken. Wollen uns aber ein größeres Zelt kaufen oder mit dem Wohnmobil hin (weil meine Tochter und mein Schwiegersohn auch mitkommen wollen).
Heftig finde ich jedoch die Preise für die Mietwohnmobile und die Mietzelte.

Was das Essen auf dem Gelände angeht. Teilweise normale Preise, aber die Currywurst war kalt. die Nudeln schmeckten lasch..
Aber der Met war einsame Spitze.

Die Campareas sollten etwas besser gekennzeichnet sein. Besonders im dunkeln irrt man etwas wirr umherr, wenn man den ersten Abend dort ist. Und jemanden fragen, wo Platz x ist? Na ja, die Antworten, die wir bekommen haben, brauche ich Euch nicht aufschreiben.

Es war einfach super!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Die Campareas sollten etwas besser gekennzeichnet sein. Besonders im dunkeln irrt man etwas wirr umherr, wenn man den ersten Abend dort ist. Und jemanden fragen, wo Platz x ist? Na ja, die Antworten, die wir bekommen haben, brauche ich Euch nicht aufschreiben.

X ist vom Festivalgelände ausgesehen gaaaaaanz obenhintenrechts;):D
Aber ich habe auch noch im Suff ein paar Norwegen den weg nach S beschreiben können inklusive ein Stück Geleit ^^
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken... und das in meinem Alter.
Grund war eigentlich, dass mein Stiefsohn sich ein Ticket zum Geburtstag gewünscht hat, mein Mann und ich auch Heavy Metall hören (nicht ausschließlich). Da unser Junge erst 16 Jahre ist, sind wir mitgefahren.

U.a. war es auch meine erste Übernachtung im Zelt.

Was soll ich sagen? Ich war begeistert. Ich habe heute hier schon einiges gelesen... Drängelei etc. Ich habe davon nicht mitbekommen. Ich habe mehr Platz gehabt, als irgendwo auf anderen Konzerten. Das Wetter war fast immer super, die Stimmung war einmalig.

Rund um unser Zelt herum waren nette Leute, wir haben uns unterhalten und nette Leute kennengelernt.
Eine Campergruppe verließ ihren Platz jedoch als Müllhalde. Das finde ich nicht in Ordnung, da es im Metall Bag einen gr. Müllbeutel gab und wir hatten u. a. auch Müllbeutel bei uns. Das muss nicht sein.

Nöchstes Jahr fahren wir wieder nach Wacken. Wollen uns aber ein größeres Zelt kaufen oder mit dem Wohnmobil hin (weil meine Tochter und mein Schwiegersohn auch mitkommen wollen).
Heftig finde ich jedoch die Preise für die Mietwohnmobile und die Mietzelte.

Was das Essen auf dem Gelände angeht. Teilweise normale Preise, aber die Currywurst war kalt. die Nudeln schmeckten lasch..
Aber der Met war einsame Spitze.

Die Campareas sollten etwas besser gekennzeichnet sein. Besonders im dunkeln irrt man etwas wirr umherr, wenn man den ersten Abend dort ist. Und jemanden fragen, wo Platz x ist? Na ja, die Antworten, die wir bekommen haben, brauche ich Euch nicht aufschreiben.

Es war einfach super!

Mal ganz ehrlich.....WEM INTERESSIERTS?:confused::confused::confused:

Hast du sonst keinen den du damit voll labern kannst....
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Zuletzt bearbeitet: