Der große DANKE WIZZI Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:)

Vielen vielen Dank für alles!

Du hast was gut bei uns! Wenn du nicht weisst was das bedeutet frage einfach Leute die das Hotel Suwarin schon des öfteren besucht haben. Dieses Angebot gilt natürlich auch für deine bessere Hälfte oder auch Kollege nach Wahl!:)

Für die prompte und unkomplizierte Regelung sind wir dir zu tiefst dankbar!

Viel Spaß und alles gute auf dem Partizan...äh natürlich meine ich nicht DIE Patizanen sondern - PARTYSAN.

Gutes Ohrenbluten!;)


[Es geht nicht direkt um's Forumcamp, aber das Forumcamp weiss worum's geht ;) Lob für das Forumcamp kann natürlich auch hier plaziert werden]
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:)

Vielen vielen Dank für alles!

Du hast was gut bei uns! Wenn du nicht weisst was das bedeutet frage einfach Leute die das Hotel Suwarin schon des öfteren besucht haben. Dieses Angebot gilt natürlich auch für deine bessere Hälfte oder auch Kollege nach Wahl!:)

Für die prompte und unkomplizierte Regelung sind wir dir zu tiefst dankbar!

Viel Spaß und alles gute auf dem Partizan...äh natürlich meine ich nicht DIE Patizanen sondern - PARTYSAN.

Gutes Ohrenbluten!;)


[Es geht nicht direkt um's Forumcamp, aber das Forumcamp weiss worum's geht ;) Lob für das Forumcamp kann natürlich auch hier plaziert werden]

Nicht zu danken.Hab ich gern gemacht,auch wenn ich etwas angenervt wirkte.:):):)Die Gurkerei is schon nicht ohne,aber hauptsache ihr seit weggekommen.Ich konnte mich irgendwie garnicht von Ute verabschieden.:(Ging alles so schnell,auf der Straße.Knubbel sie mal feste von mir.:):)
Ansonsten,die Karre is gepackt und wenn ich morgen nicht noch arbeiten muß :)eek:),bin ich um 11 on the road.:cool::cool:
Ihr seit immer im Camp willkommen.:):)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Nicht zu danken.Hab ich gern gemacht,auch wenn ich etwas angenervt wirkte.:):):)Die Gurkerei is schon nicht ohne,
Gar keine Frage! Vor allem nach mehreren Tagen wenig pennen u.ä.

.Ich konnte mich irgendwie garnicht von Ute verabschieden.:(Ging alles so schnell,auf der Straße.Knubbel sie mal feste von mir.:):)
GERADE ERLEDIGT!:D Soll ich noch mal??;)

Ansonsten,die Karre is gepackt und wenn ich morgen nicht noch arbeiten muß :)eek:),bin ich um 11 on the road.:cool::cool:
Dann drück ich dir schwer die Daumen!:cool:

Ihr seit immer im Camp willkommen.:):)
Danke!