suche wacken-fan mit motorboot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geistchen

Newbie
10 Aug. 2010
7
0
46
Moin Leute, ich brauch mal Eure Hilfe.

Ich suche einen jungen Mann, der vor vier/fünf wochen mit einem Motorboot auf der Havel in Mecklenburg/Brandenburg herumgegondelt ist. Ich war mit einem Kajak auf der selben Strecke unterwegs und wir sind uns des Öfteren begegnet (das letzte Mal in Templin). Wir haben viele Blicke ausgetauscht, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wer er ist, kann ihn aber auch nicht vergessen. Er hatte ein Wacken – T-shirt an (da schließt sich der Kreis;-)) und diverse Festival bänder um.

Sorry, das ich Euer Forum für „sowas“ missbrauche, aber ich würd ihn echt gern kennenlernen und das ist so meine letzte Idee….. Also, wenn jemand was weiß….

Achso, an alle knallharten Zyniker: einfach mal Klappe halten;-)
 

geistchen

Newbie
10 Aug. 2010
7
0
46
das bringt mich auf ne idee, silent bob;), wenn ich wiedererwartend doch erfolg habe, bin ich beim nächsten wacken dabei und es gibt 30 Liter Freibier...;).

Na wenn es jetzt nicht läuft, weiß ich auch nicht weiter..:D
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Moin Leute, ich brauch mal Eure Hilfe.

Ich suche einen jungen Mann, der vor vier/fünf wochen mit einem Motorboot auf der Havel in Mecklenburg/Brandenburg herumgegondelt ist. Ich war mit einem Kajak auf der selben Strecke unterwegs und wir sind uns des Öfteren begegnet (das letzte Mal in Templin). Wir haben viele Blicke ausgetauscht, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wer er ist, kann ihn aber auch nicht vergessen. Er hatte ein Wacken – T-shirt an (da schließt sich der Kreis;-)) und diverse Festival bänder um.

Sorry, das ich Euer Forum für „sowas“ missbrauche, aber ich würd ihn echt gern kennenlernen und das ist so meine letzte Idee….. Also, wenn jemand was weiß….

Achso, an alle knallharten Zyniker: einfach mal Klappe halten;-)

thaha coole sache ich hatte mein wacken shirt auch an und bin in der selben Gegend rumgetuckert, allerdings von letzten montag bis donnerstag:o:p
 

geistchen

Newbie
10 Aug. 2010
7
0
46
[thaha coole sache ich hatte mein wacken shirt auch an und bin in der selben Gegend rumgetuckert, allerdings von letzten montag bis donnerstag]

...is ja echt lustig, von Euch scheints mehrere zu geben...;). Mhhhm, machts aber auch nicht unbedingt einfacher...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
[thaha coole sache ich hatte mein wacken shirt auch an und bin in der selben Gegend rumgetuckert, allerdings von letzten montag bis donnerstag]

...is ja echt lustig, von Euch scheints mehrere zu geben...;). Mhhhm, machts aber auch nicht unbedingt einfacher...

Ach, nimm den Corpse... ähm Kotzi.:o;):D Der is auch ein Schmucker und der holt dir bestimmt immer gerne irgendwelche Sachen.,:o:D WO is das Bier?:o:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin Leute, ich brauch mal Eure Hilfe.

Ich suche einen jungen Mann, der vor vier/fünf wochen mit einem Motorboot auf der Havel in Mecklenburg/Brandenburg herumgegondelt ist. Ich war mit einem Kajak auf der selben Strecke unterwegs und wir sind uns des Öfteren begegnet (das letzte Mal in Templin). Wir haben viele Blicke ausgetauscht, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wer er ist, kann ihn aber auch nicht vergessen. Er hatte ein Wacken – T-shirt an (da schließt sich der Kreis;-)) und diverse Festival bänder um.

Sorry, das ich Euer Forum für „sowas“ missbrauche, aber ich würd ihn echt gern kennenlernen und das ist so meine letzte Idee….. Also, wenn jemand was weiß….

Achso, an alle knallharten Zyniker: einfach mal Klappe halten;-)



Hallo duuu,

wat du wolle von mir ? Duuuu