RUSH for W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lao Tse

Newbie
21 Juni 2010
28
0
46
wär schon ne tolle Sache, ein reguläres Konzert wär mir noch lieber, seh sie mir aber auch gern in Wacken an!
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
einen Tag ne Prog Stage zu bespielen hätte doch was...Rush, Opeth, Dream Theater, Coheed and Cambria...die Kandidatenliste wäre lang
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Probleme mit Bands wo man nicht die ganze Zeit im 4/4 Takt bangen kann?:D

_Das_ sind Bands, die du eindeutig nicht in einem Zug mit Rush nennen darfst. (Zumal ich das progressive bei Opeth lächerlich zur Schau getragen finde...) Von mir aus Peter Gabriel (der wahrscheinlich noch weniger nach Wacken passt als Rush), aber Coheed and Cambria? Wuargh...
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Dream Theater darf man nicht in einem Zug mit Rush nennen? Habe lediglich ein paar Bands aufgezählt, die gerne mal Genre-Grenzen überschreiten...aber darüber lässt sich ja streiten. Ich würde jedenfalls jeder der Bands gerne auf dem Wacken sehen.