Wacken Touristen sorgen für schlechte Stimmung!!?!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo_8988

Newbie
4 Aug. 2008
3
0
46
Ich weiß noch relativ gut wie vor ein paar wenigen Jahren der Jensen auf der Bühne stand und gemeint hat sowas wie Iron Maiden brauchen wir nicht in Wacken. Ja war wohl nix muss ich dazu sagen. Solche Bands so toll sie auch sein mögen haben in Wacken nicht wirklich was verloren. So ist es kein Wunder das die poser Metaller nach Wacken kommen. Was gibt’s dann nächstes Jahr Metallica?

So wird über kurz oder lang aus Wacken ein zweites Rock am Ring……
Warum nicht mal wieder mehrere kleinere gute Bands als ein Main Akt.

In Wacken geht es so wie ich dachte eigentlich um Metal und um nichts anderes. Diesen ganzen Mist mit Tittenshows und Mittelalter braucht kein Mensch. Zumindest brauchte mans sie letzten 20 Jahre nicht. Warum dann Jetzt.
POSER FUCK OFF…….
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich weiß noch relativ gut wie vor ein paar wenigen Jahren der Jensen auf der Bühne stand und gemeint hat sowas wie Iron Maiden brauchen wir nicht in Wacken. Ja war wohl nix muss ich dazu sagen. Solche Bands so toll sie auch sein mögen haben in Wacken nicht wirklich was verloren. So ist es kein Wunder das die poser Metaller nach Wacken kommen. Was gibt’s dann nächstes Jahr Metallica?

So wird über kurz oder lang aus Wacken ein zweites Rock am Ring……
Warum nicht mal wieder mehrere kleinere gute Bands als ein Main Akt.

In Wacken geht es so wie ich dachte eigentlich um Metal und um nichts anderes. Diesen ganzen Mist mit Tittenshows und Mittelalter braucht kein Mensch. Zumindest brauchte mans sie letzten 20 Jahre nicht. Warum dann Jetzt.
POSER FUCK OFF…….

Wenn Maiden jetzt schon nicht mehr zum Metal gezählt wird... gehts noch??
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Sorry, aber dafür nen eigenen Thread !? Sachen die dich nicht interessieren, brauchst du ja nicht angucken! Es sind gut 80tsd Menschen in Wacken und die wollen jederzeit beschäftigt sein(nicht jeder sitzt den ganzen Tag saufend auf dem Campground rum..)...von daher hat das alles in meinen Augen seine Berechtigung und wie man gesehen hat, wird das alles auch gut angenommen.



Was die Bands angeht, kann ich das auch nicht nachvollziehen...ich bin Maiden Fan...aber trotzdem sind sie in meinen Augen nun nicht der Überheadliner wie es vielleicht AC/DC...Metallica oder Kiss wären! Von daher passt das schon, Bruce war auch schon vor Jahren Solo in Wacken...2x meine ich mich zu erinnern.

Maiden ist Metal...PUNKT!
 

Metler

Member
21 Apr. 2007
83
0
51
München|Munich
disctopia.de
Ich war etwa 10x in der W.E.T.-Stage und da gab es genügend "mehrere, kleinere Bands" zum genießen. Hingegen hab ich die großen Bühnen auch gemieden. Man musste nur wollen. ;-) Also das LineUp war schon ziemlich toll - für jeden Geschmack etwas.
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Ich weiß noch relativ gut wie vor ein paar wenigen Jahren der Jensen auf der Bühne stand und gemeint hat...
Was Jensen oder Hübner vor ein paar Jahren gesagt haben, ist doch eh nichts Wert. Als noch 20.000 Leute zum Festival kamen, wurde gesagt, dass es nicht größer wird und das Maximum erreicht worden wäre. Als der Biergarten kam, wurde gesagt, dass sie das Wacken nicht zu einem Volksfest verkommen lassen wollten. Die beiden sprachen jahrelang von einem Festival "von Fans für Fans". Den Spruch habe ich aber das letzte mal 2005 oder so gehört. Etwa zu der Zeit als das "Sponsored by Nobody" auf der Startseite klammheimlich durch diverse Unternehmenslogos ersetzt wurde.
Alteingesessene können den Beitrag wahrscheinlich seitenweise fortfahren... :rolleyes:
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
sehe es doch mal positiv...ohne sponsoren würde es das woa nicht mehr geben und wir hätten nichts mehr zu diskutieren an dieser stelle... ;)
man könnte natürlich auch anstelle von sponsorengelden einfach 250€ für ein ticket nehmen..da wäre die freude bei den fans sicher auch gewaltig groß...jedes jahr der selbe mist...man man man...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Was Jensen oder Hübner vor ein paar Jahren gesagt haben, ist doch eh nichts Wert. Als noch 20.000 Leute zum Festival kamen, wurde gesagt, dass es nicht größer wird und das Maximum erreicht worden wäre. Als der Biergarten kam, wurde gesagt, dass sie das Wacken nicht zu einem Volksfest verkommen lassen wollten. Die beiden sprachen jahrelang von einem Festival "von Fans für Fans". Den Spruch habe ich aber das letzte mal 2005 oder so gehört. Etwa zu der Zeit als das "Sponsored by Nobody" auf der Startseite klammheimlich durch diverse Unternehmenslogos ersetzt wurde.
Alteingesessene können den Beitrag wahrscheinlich seitenweise fortfahren... :rolleyes:

Aber sowas von!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.