Wacken, ZU bekannt?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackstiel

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2009
199
0
61
Bönningstedt
Wie ich das mitbekommen habe war auf Wacken mal wieder alles vertreten... Pro 7, RTL, Sat 1, Bild Zeitung,Radios wie z.b RSH,....,... und sonst noch alles :(
Und wenn auch noch sehe was für untypische Gestalten in großer Zahl da rumlaufen, bekomm ich die Krätze!

Ich bin dafür das in Zukunft die Presse nicht rein gelassen wird. :D Das verhindert das Wacken ZU Mainstream wird und nicht tausende "Spacken" aufn Festival rum rennen. Denn auch die meiste Scheiße die passiert geht von solchen Leuten aus.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
hab da niemanden rumrennen sehen, aber nur um deine Frage zu beantworten:
bei ca. 80.000 - 100.000 Besuchern geh ich davon aus, dass es zu bekannt ist :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Denn auch die meiste Scheiße die passiert geht von solchen Leuten aus.

das sehe ich inzwischen NICHT mehr so einfach! geh mal beispielsweise über ground C...da wo ja die ganz "wichtigen" jedes jahr wieder sind! da passiert in meinen augen die meiste scheisse...sei es der dreck, die dummen anmachen usw. !

auf den meisten anderen grounds (ausser das was an c grenzt, das ist zumindest teilweise noch extrem ecklig) ist hingegen alles vergleichsweise ruhig und gesittet....das stört mich überhaupt nicht...und nach meinem 13ten WOA muss ich sagen, ich war diesmal mit so gut wie allem zufrieden!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Heute um 20 nach 6 auf RTL bei "RTL Explosiv" 'nen Bericht vom Festival gesehen. :(:( Boah war das schlimm. Einfach "RTL Explosiv" googlen und dann die Sendung vom "09.08" anwählen. Fängt bei ca. 13:00 an (anfangs kommt eine Werbung die sich nicht wegschalten lässt, und wenn man vorspult kommt auch nochmal eine. Danach startet das). Ich weiss nicht ob dieser Direktlink funktioniert.

Wie können eine Gruppe von Leute Zelt usw. anzünden, sodass die Feuerwehr anrückt. Und dann meinte diese Gruppe auch noch um die Flammen zu laufen während die Feuerwehr gerade löscht ? Wie können Leute vor laufender Kamera Sachen kaputt hauen und die Sachen einfach liegen lassen und dann noch den Schwanzvergleich in Sachen Promille anfangen ? :(
 

Lodda

Member
31 Jan. 2010
68
0
51
Ja ... Als ich 2 Emos gesehen habe, kam ich mir auch schon ein wenig dusslig vor ... Denn es spielt ja überhaupt keine Band, die deren Geschmäckern entgegenkommen würde.
Naja egal ... Wenigstens hatten wir dann was zu fressen. :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Heute um 20 nach 6 auf RTL bei "RTL Explosiv" 'nen Bericht vom Festival gesehen. :(:( Boah war das schlimm. Einfach "RTL Explosiv" googlen und dann die Sendung vom "09.08" anwählen. Fängt bei ca. 13:00 an (anfangs kommt eine Werbung die sich nicht wegschalten lässt, und wenn man vorspult kommt auch nochmal eine. Danach startet das). Ich weiss nicht ob dieser Direktlink funktioniert.

Wie können eine Gruppe von Leute Zelt usw. anzünden, sodass die Feuerwehr anrückt. Und dann meinte diese Gruppe auch noch um die Flammen zu laufen während die Feuerwehr gerade löscht ? Wie können Leute vor laufender Kamera Sachen kaputt hauen und die Sachen einfach liegen lassen und dann noch den Schwanzvergleich in Sachen Promille anfangen ? :(

Der Direktlink müsste funktionieren.

Nochmal angeschaut gerade. Das geht echt gar nicht. :(

Ausserdem macht das "Gesamtfazit" am Ende voll keinen Sinn ?!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wie können eine Gruppe von Leute Zelt usw. anzünden, sodass die Feuerwehr anrückt. Und dann meinte diese Gruppe auch noch um die Flammen zu laufen während die Feuerwehr gerade löscht ? Wie können Leute vor laufender Kamera Sachen kaputt hauen und die Sachen einfach liegen lassen und dann noch den Schwanzvergleich in Sachen Promille anfangen ? :(

Die Antwort auf deine Frage besteht aus drei Worten: Sie sind dumm.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja ... Als ich 2 Emos gesehen habe, kam ich mir auch schon ein wenig dusslig vor ... Denn es spielt ja überhaupt keine Band, die deren Geschmäckern entgegenkommen würde.
Naja egal ... Wenigstens hatten wir dann was zu fressen. :D

Keine Ahnung was du unter Emos verstehst aber mit Despised Icon,Caliban,Jobforacowboy,vllt noch Ill nino und Smoke Blow reicht für einige schon als Grund fürn Festival.Und außerdem sind "Emos" nit immer so Musikalisch eingeschränkt wie du anscheind denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbstgewoelk

Member
9 Aug. 2010
39
0
51
91 / 78
Ich muss sagen, mir persoenlich reicht es, wenn ich selbst weiß, wie entspannt das Wacken ablaeuft. Ich habe bis dato auch noch keine negativen Reaktionen erlebt. Heute blieb ich beim Zappen an den RTL II-News haengen, laut denen das W:O:A "komplett friedlich" ablief, es gibt also auch noch andere Berichterstattungen. Und wer als "Außenstehender" wirklich so viel darauf gibt, was RTL & Co von sich geben, der will auch gar nicht belehrt werden. Ist ja klar, dass die nur die Volldeppen zeigen und nicht die gemuetlichen Metalheads - was sorgt wohl fuer mehr Furore? ;)
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Hoffe, es hält genügend Eltern davon ab, Ihre Minderjährigen Gören nach Wacken zu lassen.
Vor 2 Jahren waren ein paar Kiddies da, nur um das Bändchen zu kriegen, die haben keine einzige Band gesehen. OMFG!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Heute um 20 nach 6 auf RTL bei "RTL Explosiv" 'nen Bericht vom Festival gesehen. :(:( Boah war das schlimm. Einfach "RTL Explosiv" googlen und dann die Sendung vom "09.08" anwählen. Fängt bei ca. 13:00 an (anfangs kommt eine Werbung die sich nicht wegschalten lässt, und wenn man vorspult kommt auch nochmal eine. Danach startet das). Ich weiss nicht ob dieser Direktlink funktioniert.

Wie können eine Gruppe von Leute Zelt usw. anzünden, sodass die Feuerwehr anrückt. Und dann meinte diese Gruppe auch noch um die Flammen zu laufen während die Feuerwehr gerade löscht ? Wie können Leute vor laufender Kamera Sachen kaputt hauen und die Sachen einfach liegen lassen und dann noch den Schwanzvergleich in Sachen Promille anfangen ? :(

Ich find den Beitrag insofern gut, weil die das Verhalten der Leute anmahnen. Für die gezeigten Leute muss man sich allerdings fast schon fremdschämen.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Es gab auch ein paar Leute auf C die ihr Camp sauber verlassen haben, der große Rest ist natürlich verunstaltet vor Ort, ich schäme mich vorallem wegen den Leuten die Neben mir gecampt haben, habe dort sogar nen Müllsack vollgemacht, einfach so, großer Sauhaufen...

Nicht alle auf C sind Gehirnamputiert.... ich fühle mich jedenfalls nicht so, naja vllt. Campe ich ja 2011 in dieser Umwelt Cleanzone, fahre ja eh jedes Jahr mit dem Zug an.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es gab auch ein paar Leute auf C die ihr Camp sauber verlassen haben, der große Rest ist natürlich verunstaltet vor Ort, ich schäme mich vorallem wegen den Leuten die Neben mir gecampt haben, habe dort sogar nen Müllsack vollgemacht, einfach so, großer Sauhaufen...

Nicht alle auf C sind Gehirnamputiert.... ich fühle mich jedenfalls nicht so, naja vllt. Campe ich ja 2011 in dieser Umwelt Cleanzone, fahre ja eh jedes Jahr mit dem Zug an.

ich hab heute Wacken auch bei Explosiv gesehen , und den Bericht von Parkplatz C am Sonntag morgen. Da haben die natürlich wieder nur die Assis gezeigt die da für den ganzen Müll sorgen . Und nicht die Leute die dort ihr Camp sauberhalten und einfach nur ein paar Tage länger feiern wollen, zu denen ich mich auch zähle, hätte kotzen können. Macht mich so wütend sowas...
Allgemein ziehen die Spinner doch Wacken in den Dreck und im nächsten Jahr kommen nochmehr von denen ,die deswegen meinen das man sich da so benehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: