Master Control.....MAAAAAAAACHINERYYY!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
:cool::cool::cool:

Für Barney, Nighty, die Kackfee und meine treuen Campbegleiter Miri, Nina und Elton:

MASTER CONTROL.............MAAAAAAAAAAAACHINERYYYYYYYYYYYY!!!!!


Und da kommt et her, geilster Metal-Song aller Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=o-OyoZvTA7s

Es war mal wieder eine supergeile Zeit mit euch aufm W:O:A! Derlei Rumgefeier werden wir auf dem nächsten Rockhard auf höchstem Niveau weiterführen müssen, ihr geilen Schlingel(inen)! :cool::D:D:D


Was hatten wir noch?

When I say Mötley, you say Crue: Mötley - Crue, Mötley - Crue!!!!
When I say fuck, you say you: Fuck - You, Fuck - You!!!!

-NICE!-

@Barney: Ich habe noch die Hülle deines Regiestuhls hier bei mir
@Kackfee: Ich brauche nochmal den genauen Produktnamen deiner Luftpolstererfindung da! :cool:

So, frohe Weihnachten ihr PENNER! :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:cool::cool::cool:

Für Barney, Nighty, die Kackfee und meine treuen Campbegleiter Miri, Nina und Elton:

MASTER CONTROL.............MAAAAAAAAAAAACHINERYYYYYYYYYYYY!!!!!


Und da kommt et her, geilster Metal-Song aller Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=o-OyoZvTA7s

Es war mal wieder eine supergeile Zeit mit euch aufm W:O:A! Derlei Rumgefeier werden wir auf dem nächsten Rockhard auf höchstem Niveau weiterführen müssen, ihr geilen Schlingel(inen)! :cool::D:D:D


Was hatten wir noch?

When I say Mötley, you say Crue: Mötley - Crue, Mötley - Crue!!!!
When I say fuck, you say you: Fuck - You, Fuck - You!!!!

-NICE!-

@Barney: Ich habe noch die Hülle deines Regiestuhls hier bei mir
@Kackfee: Ich brauche nochmal den genauen Produktnamen deiner Luftpolstererfindung da! :cool:

So, frohe Weihnachten ihr PENNER! :D

Ah, da is dat Teil...:o:D Hol ich mir zum Moshpit ab.;)

Machinery!War echt wieder mal geilomat! Es ist mir immer wieder ne Ehre mit dir und deinen Begleitern zu feiern!:cool:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ah, da is dat Teil...:o:D Hol ich mir zum Moshpit ab.;)

Machinery!War echt wieder mal geilomat! Es ist mir immer wieder ne Ehre mit dir und deinen Begleitern zu feiern!:cool:
Jau. Wir sollten dann irgendwann mal schauen, dass wir das organisiert kriegen dass du, Corpis und Gyfu zu uns kommen und wir ordentlich Party machen. Hab schon sowas von Bock.

Und uns hat es ebenfalls gefreut über deine und Nightys kultige Besuche! :cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau. Wir sollten dann irgendwann mal schauen, dass wir das organisiert kriegen dass du, Corpis und Gyfu zu uns kommen und wir ordentlich Party machen. Hab schon sowas von Bock.

Und uns hat es ebenfalls gefreut über deine und Nightys kultige Besuche! :cool:

Nächstet mal kümm ich danna cuh ma Abends rum und sauf dann auhc. Hat am Wochenende irgendwie nich geklappt. Zum einen wollt ich einfach nicht saufen und zum anderen war ich meistens so fertig, dass ich bei meinen Kumpels auf C einfach nur todmüde in Wohnwagen gefallen bin.:rolleyes::D

Achja, nette Leute haste da mitgebracht! :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nächstet mal kümm ich danna cuh ma Abends rum und sauf dann auhc. Hat am Wochenende irgendwie nich geklappt. Zum einen wollt ich einfach nicht saufen und zum anderen war ich meistens so fertig, dass ich bei meinen Kumpels auf C einfach nur todmüde in Wohnwagen gefallen bin.:rolleyes::D

Achja, nette Leute haste da mitgebracht! :)
Danke. :) Für Miri und Elton (den mit den vielen Haaren auf der Brust und den wenigen aufm Kopp :D) wars das erste Wacken....hat aber allen gut gefallen und RockHard steht wie gesagt schon quasi fest mit der gleichen Truppe. Dann bauen wir aber ein zentrales Wohnzimmer mit Pavillons. Fand ich stellenweise etwas schade dass wir uns so verstreut haben...aber wenn man dann von Bands wiederkam war es auch schwer sich noch zu einem der beiden Pavillons aufzurappeln. Deswegen umso besser dass du immer vorbeikamst. Wie weit seid ihr denn bei W.A.S.P. noch nach vorne?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Danke. :) Für Miri und Elton (den mit den vielen Haaren auf der Brust und den wenigen aufm Kopp :D) wars das erste Wacken....hat aber allen gut gefallen und RockHard steht wie gesagt schon quasi fest mit der gleichen Truppe. Dann bauen wir aber ein zentrales Wohnzimmer mit Pavillons. Fand ich stellenweise etwas schade dass wir uns so verstreut haben...aber wenn man dann von Bands wiederkam war es auch schwer sich noch zu einem der beiden Pavillons aufzurappeln. Deswegen umso besser dass du immer vorbeikamst. Wie weit seid ihr denn bei W.A.S.P. noch nach vorne?

Freut mich für die beiden, dass es ihnen gefallen hat.;) Ohja, Rock Hard wird wieder so super, ich hab das schon im Urin!:o:cool:
Ach,w ar ja selbstverständlich,d ass ich vorbeigekommen bin. War aber echt ein wenig doof, dass es so verstreut war alles. Egal, lief!:cool:
Hm, ein gutes Stück. Standen vor dem einen Turm oder vor dem Bierstand. Weiß ich nicht mehr genau, aber ich tendiere zu Turm. War aber echt einfach genial, der Auftritt!