Unsere Nachbarn waren Wichser-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
*dievollpfostenslap*
Wir wünschen euch Taubheit,schlappe Pimmel und Trockenmösen.
Gruß Wacken-Forum
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
bei uns ging das. haben auf m an der grenze zu a (camping only bereich) gezeltet. leute die mit der bahn anreisen schleppen keine fetten musikanlagen mit, also hatten wir wenigstens aus der richtung ruhe.
eine gruppe direkt neben uns war etwas nervig (laute mucke, songauswahl auf ca. 30 titel beschränkt) und einer von den dänen hat versucht, gegen unsere zelte zu pissen, hat aber ganz schnell den schwanz eingezogen als zwei leute wild brüllend auf ihn zugerannt kamen
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
welche ...? die mit dem stroh im zelt (also die oben bei uns) fand ich im grunde sehr nett, auch wenn die laute (aber stets gute ) mucke einem des nachts doch ziemlich den schlaf geraubt hat

Bei der Dauerbeschallung wären sie auch nicht netter geworden,wenn die Weiber von denen stündlich um Verzeihung geblasen hätten.:o
 

Naja das Mundstück mit Schuhwichse eingerieben, die nicht mal eben mit 2 mal schrubben weg ist und ein Kumpel hat daraus ein Kabel entfernt, was leicht anzubringen ist. Haben dann einen Zettel hinterlassen:"Wenn du dein Kabel an einem Stück wiedersehen willst, triff und am großen weissen Pavillon und zieh etwas reizvolles an, was jeder sehen kann"

Also das Ding war nachher wieder voll funktionstüchtig und er war auch endlich stiller danach
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Wenn Reden und Bitten nichts bringt, hilft folgendes:

- Messer + Benzinschlauch vom Kompressor = Ruhe
- mit ein paar Leuten hingehn und den Kompressor mitnehmen (oder die Anlage)
- Lautsprecherkabel sind auch sehr kurzlebig, hab ich mal gehört


;)

Und das ist dann Sachbeschädigung und man selber ist nit besser als die.