Webcams - Live Stream - Tagebuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orric

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hi,

dieses Jahr finde ich hat es mit der "Technik" nicht so wirklich hingehauen.

Zum einem die Webcams was andauernt nicht funktionierten bzw. der Server offline war.

Das Tagebuch war 2009 wesentlich besser, mit mehr Bilder etc.
Eine Kategorie mit "Der Aufbau" war ja, aber wo bleibt "Das Festival" ?

Warum hat es dieses Jahr nicht mit dem Live Stream hingehaut?
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Jo, wie ich in mein Thread schrieb, war die IT Technik auf Wacken wohl diesmal nicht gut drauf zu sprechen.

Ich hoffe aber mal, dass das Tagebuch noch komplettiert wird. Und wegen Wlan und so, kann man sich ja für nächstes Jahr Verbesserungen einfallen lassen, da gibst viel Luft nach oben.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Hi,

dieses Jahr finde ich hat es mit der "Technik" nicht so wirklich hingehauen.

Zum einem die Webcams was andauernt nicht funktionierten bzw. der Server offline war.

Das Tagebuch war 2009 wesentlich besser, mit mehr Bilder etc.
Eine Kategorie mit "Der Aufbau" war ja, aber wo bleibt "Das Festival" ?

Warum hat es dieses Jahr nicht mit dem Live Stream hingehaut?

Ja, wir hatten dieses Jahr ein paar "mehr" technische Probleme, bezüglich der Webcams. Zum Tagebuch kann ich nur sagen, dass die Einträge noch folgen und bezüglich des Live Streams gab es verschiedenste Gründe, aber man wird sich nächstes Jahr bemühen einen adäquaten Partner zu finden, der euren Wünschen gerecht wird.

:)
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
sind wir doch mal ehrlich, das kostet den veranstalter doch nur geld!
dafür gabs die billige variante, nämlich die sagenhafte aircam über das gelände.
muss reichen.
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
aber man wird sich nächstes Jahr bemühen einen adäquaten Partner zu finden, der euren Wünschen gerecht wird.
sind wir doch mal ehrlich, das kostet den veranstalter doch nur geld!
vielleicht haengt das ja auch zusammen - warum noch 'normales' Geld dafuer ausgeben, es findet sich immer jemand der sowas fuer kleines Geld (oder gar kostenlos) und angeblichen Imagegewinn macht - leider kann es dann durchaus vorkommen, dass das ganze min. eine Nummer zu gross ist... Vor Jahren gab's eine richtige Berichterstattung einer eigenen Crew, die 7/24 direkt vom Gelaende berichtete - warum gibt's das nicht mehr?