unvollständiges Line-Up auf den Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Was hat euch denn dieses Jahr beim designen der Shirts geritten? Alle Festival-Shirts hatten ein unvollständiges Line-Up auf der Rückseite - die Headliner Maiden, Cooper und Crüe fehlten. War das eine Marketingstrategie um auch noch das "Night to Remember"-Shirt, auf dem diese eben drauf waren, an den Mann zu bringen? Nun ja, ich habe mir beide gekauft, werde aber das Shirt mit dem "kompletten" Billing wesentlich öfter tragen. Von daher finde ich es sehr ärgerlich, dass die Headliner darauf fehlen.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass das Shirt, das man im W:O:A-Office kaufen konnte, das komplette Line-Up, wie vom Festival-Plakat gewohnt, drauf hatte. Das war im Podcast zu sehen, wodurch auch die Apocalyptica-Show frühzeitig durchsickerte. Och Mensch, ich hatte mich so auf das Shirt mit dem Billing und den roten Headlinern gefreut.
 

MrFloppy89

Newbie
7 Juli 2009
21
0
46
Was war eigentlich mit Apocalyptica und Corvus Corax? Die waren doch im Line-Up gelistet (bzw. auf den Festivalshirts), waren aber in der RO nicht zu finden? Hab ich irgendetwas verpasst? ^^
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Was war eigentlich mit Apocalyptica und Corvus Corax? Die waren doch im Line-Up gelistet (bzw. auf den Festivalshirts), waren aber in der RO nicht zu finden? Hab ich irgendetwas verpasst? ^^

Corvus Corax = Cantus Buranus in der RO
Aber was das mit Apocalyptica sollte frag ich mich auch.

Und das es nicht ein shirt gab wo alle Bands drauf sind fnde ich auch mehr als daneben.
Ich hoffe dafür wird mal ein Grund veröffentlicht.

Aber ansonsten war es mal wieder nahezu perfekt!!!!
Danke!!!
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
ich habe mir kein shirt gekauft, und da war ich hoffentlich nicht der einzige. haudünne papiershirts wo nicht alle bands drauf sind... da lobe ich mir die full force klamotten
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Sach ma Kater wo warst du bei V ungefähr?
war au V irgendwo links bei der Avantasia Avenue.
 

MrFloppy89

Newbie
7 Juli 2009
21
0
46
Corvus Corax stand da als Carmina Burana und Apocalyptica war die "Secret Show" auf dem Red Bull Bus.

Corvus Cora = Carmina Burana = FAIL!

Da fühle ich mich irgendwie verarscht ^^

Und das mit Apocalpytica ebenfalls. Erst werden sie offiziell gelistet, nur um als Secret Show auf dem behinderten Bus zu vergammeln. Hätte sie mir gern angesehen, aber so ist es in meinen Augen nur irgendwie pure Verarsche.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Corvus Corax haste tatsächlich verpasst. Freitag 02-03 Uhr. Glasklarer Sound auf Zeltplatz V, wenn auch durch die Onkelz ausm Nachbarzelt dezent versaut. ;)

Also ich fand die Onkelz Lieder toll.. zumal das am Samstag quasi überall zu hören war :D.

Corvus C konnte man, wie das letzte Konzert Samstag Nacht, wirklich von V aus hören und sogar bissl zusehen :D

Mein Standort war da mit den Orangen Punkt:
http://www.imagebanana.com/view/m03wl4aa/campingsite.jpg
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Corvus Cora = Carmina Burana = FAIL!

Da fühle ich mich irgendwie verarscht ^^

Und das mit Apocalpytica ebenfalls. Erst werden sie offiziell gelistet, nur um als Secret Show auf dem behinderten Bus zu vergammeln. Hätte sie mir gern angesehen, aber so ist es in meinen Augen nur irgendwie pure Verarsche.

corvus corax wurden afaik schon seit ihrer bestätigung als special-cantus-burana show angekündigt. klar muss man dafür die news lesen und nicht nur auf die RO gucken, was natürlich nicht jeder macht. aber es wurde auf jeden fall angekündigt.
da es nur eine secret-show gab, war es seit dem podcast letzten samstag (sonntag?) relativ klar, dass es apocalyptica sein müssten. auf allen ROs, die auf dem gelände hingen, stand übrigens für donnerstag 13:30 sogar apocalyptica drauf.

B2T: find es auch schade, dass dieses jahr plötzlich die gesamte night to remember von den shirts verschwunden ist. nur ne marketingstrategie oder gab das besondere gründe dafür?
 

Kampfkater

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
106
0
61
38
Oberhausen, Ruhrpott
www.metalcats.de
der besondere Grund ist aus Metall, bzw. Papier und man kann ihn zur Bank bringen.

Also ich fand die Onkelz Lieder toll.. zumal das am Samstag quasi überall zu hören war :D.

Naja... erstens bin ich nun wirklich nicht der größte Onkelz-Fan und zweitens, wenn du von Mittwoch bis Freitag abwechselnd mit einer CD Onkelz und einer CD Rammstein terrorisiert wirst, haste irgendwann die Schnauze voll davon.

Sach ma Kater wo warst du bei V ungefähr?
war au V irgendwo links bei der Avantasia Avenue.

Öhm... neben der Heavy Metal Main Street auf der Straße ohne Namen. *heul*
Wir waren neben so nem beknackten orange-schwarzen "Jägermeister Rock-Liga"-Bauwagen nebst genauso beknackten Bewohnern.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Naja... erstens bin ich nun wirklich nicht der größte Onkelz-Fan und zweitens, wenn du von Mittwoch bis Freitag abwechselnd mit einer CD Onkelz und einer CD Rammstein terrorisiert wirst, haste irgendwann die Schnauze voll davon.

Rammstein habe ich nur Freitag mal rausgehört. Sonst habe ich meistens diese Vengaboys raushören dürfen :D

Öhm... neben der Heavy Metal Main Street auf der Straße ohne Namen. *heul*
Wir waren neben so nem beknackten orange-schwarzen "Jägermeister Rock-Liga"-Bauwagen nebst genauso beknackten Bewohnern.

Ah, dann bin euch öfters übern Weg gelaufen, als zum Klo ging :D
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Das mit den Shirts ist echt mist, ich hab da gar nicht drauf geachtet, bzw. konnte es von unten dank meiner schlechten Augen nicht sehen :)

als ich dann mein Shirt in Händen hielt hab ich mich schon ziemlich geärgert :( am liebsten hätt ichs zurück gebracht