ANNA AUS FINNLAND BEI IRON MAIDEN VERLOREN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Kai

Newbie
8 Aug. 2010
7
0
46
Hagen
hey anna vielleicht bist du ja hier angemeldet, wenn ja dann meld dich bitte :)
ich werd in den nächsten tagen mal ein foto hochladen, vielleicht kann mir dann jemand weiter helfen. alles was ich von ihr weiss ist das sie sehr hübsch (!!!) und 25 jahre jung ist, ich habe sie dieses jahr in wacken kennengelernt und dann leider bei dem iron maiden konzert verloren als ich aufs klo ging - echt schade. sie ist gebürtige finnin, wohnt zurzeit in der schweiz (wenn ich es richtig verstanden habe) und will bald nach düsseldorf ziehen. hoffe ich seh sie bald wieder, wäre echt verdammt schade wenn nicht...
 

Kutten-Kai

Newbie
8 Aug. 2010
7
0
46
Hagen
Ha, ganz Mann. Das nächste mal lässt er sich bestimmt nich von soner ollen Ische ablenken, wenn er grade auf dem Weg zum Klo is!:o:cool:

hä? wieso ablenken? ich war nur pinkeln und als ich zurückkommen wollte wusste ich nicht mehr wo sie in der menge genau steht, ist ziemlich scheisse gelaufen das nächste mal kommt sie mit, damit ich sie nicht nochmal verliere, aber dazu muss ich sie erstmal wiederfinden!
 

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
Ich kann das vollkommen verstehen. Ich habe mich auch mit einem netten Mädel unterhalten und sie nach dem pissen verloren. Hab die Geschichte mal aufgeschrieben.

Sie und ihr Vater, ich weiß nicht, ob noch mehr dabei waren, befanden sich auf Platz P - aber gefunden hab ich nichts.
 

Bohne84

Member
8 Aug. 2010
37
0
51
Essen
Quasi dasselbe war bei mir bei maiden 08.
Die scheinen dafür aber prädestiniert zu sein, dieses Jahr war's auch nicht viel anders ;)