eine metalversion von "männer mit bärten"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
hallo,
hab in wacken auf campingplatz M eine blackmetalversion des alten piratenliedes "männer mit bärten" gehört und krieg sie nicht mehr aus dem kopp :D
weiß irgendjemand welche band das gecovert hat? google gibt nix her
 

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
35
Essen
Ah ein Nachbar^^ Ich war auch auf M und habe die "abwechslungsreiche" Trackliste vom Titty Twister gehört^^
Ich such mir meine Finger im Netz auch schon wund. Ich hab Lyrics von Schelmish gefunden, allerdings keine Version des Liedes. Ich fand es hörte sich nach einer Mischung aus Adorned Brood und Black Messiah an.

Vielleicht liest es ja jemand vom besagten Titty Twister ;-)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ah ein Nachbar^^ Ich war auch auf M und habe die "abwechslungsreiche" Trackliste vom Titty Twister gehört^^
Ich such mir meine Finger im Netz auch schon wund. Ich hab Lyrics von Schelmish gefunden, allerdings keine Version des Liedes. Ich fand es hörte sich nach einer Mischung aus Adorned Brood und Black Messiah an.

Vielleicht liest es ja jemand vom besagten Titty Twister ;-)
an adorned brood hatte ich auch gedacht aber die sind es nicht. schelmish kann es nicht sein, die sind nicht annähernd so hart.
wir haben direkt neben titty twister gezeltet :) wir waren die gruppe mit der riesigen fahne
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
35
Essen
Danke für die Recherche! Wir waren auf Campground A hart an der Grenze zu M, und seitdem ich die Metalversion gehört hab geht mir das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf. Gut gemacht! :)


Danke, danke und bitte bitte!! :)
Mir geht das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich träller es als vor mich hin und hör mir die Ärzte Version an^^
Müssne halt noch ein bisschen Geduld haben...
 
24 Sep. 2010
1
0
46
Grevenbroich Rock City
Kaperfahrt

Viele Grüße aus'm Rheinland sendet euch die Titty-Twister-Gang!
Wir sind schon seit 2005 in Wacken und werden euch auch im nächsten Jahr mit noch mehr abwechslungsreicher Mucke beschallen! ;)
See you in Wacken! Rain or Shine

PS: morgen, also am 25. September spielen Adorned Brood ihr Releasekonzert mit der heiß umworbenen "Kaperfahrt" im Petto in Krefeld im Valhalla...
für mehr Infos: www.myspace.com/adornedbroodde

... die Titty-Twister-Gang