David Hasselhoff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ja, verdammt, push! Ich will ihn endlich auf der Black oder True Stage! :o
Ne, am besten bekommt er eine eigene "Hassel the Hoff Stage"! :o
 

GameK

Member
8 Aug. 2010
38
0
51
obwohl ich ja bezweifle das das was wird aber ich hätt Hassle the Hoff auch gern aufm W:O:A 2011 - Black Stage inc :D

und danach ab mit ihm ins Wackingerdorf zum "Selbst Leer Getrunkene Bierdosen Signieren" :D
 

Nakira

W:O:A Metalhead
Ein kleiner Excours: Genau darüber haben wir am Freitag auf dem Zeltplatz in Wacken noch gesprochen, als ich Looking for freedom gespielt habe, wie geil es doch wäre das The Hoff auf Wacken spielt. Also ich denke ja das wäre eine absolute Granate! Und ich will den endlich mal wieder live sehen, das letzte Mal war Ende der 80er in der Grugahalle XD

PUSH PUSH PUSH für THE HOFF!!!!
 

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
35
Essen
Da wäre ich auf jedenfall dabei!!

Limbo cool limbo fine everybody gets a chance
come on and move your body down do the limbo dance *sing*

Also dafür!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
Ein kleiner Excours: Genau darüber haben wir am Freitag auf dem Zeltplatz in Wacken noch gesprochen, als ich Looking for freedom gespielt habe, wie geil es doch wäre das The Hoff auf Wacken spielt. Also ich denke ja das wäre eine absolute Granate! Und ich will den endlich mal wieder live sehen, das letzte Mal war Ende der 80er in der Grugahalle XD

PUSH PUSH PUSH für THE HOFF!!!!

ich glaub der könnt den Platz vor der Black/ True Stage auch gut füllen! Das würd sich KEINER entgehn lassen wenn er wirklich kommt
 

Proserpine

Newbie
25 Aug. 2008
21
0
46
hehe !
vllt nich unbedingt als act alleine. so als guest-act wenn skyline den eröffnungs-gig macht, zB.. der macht doch eh alles mit. ;)
das wäre bestimmt mehr als zum brüllen xD