Wiedergekommenen-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Man bekommt ja hier die ganze Zeit von zurückgekehrten, enttäuschten Wackengängern zu lesen. Ich hätte mal gerne den ihre Eindrücke. Hier meine:

Alles voller Emos, Punks und Asozialer. Alles voller Müll, schon Mittwochabend haufenweise. Sound: miserabel bis mittelmäßig. Stimmung: auf dem Campground (war auf E) höchstens mittelmäßig. Außerdem ging mir das Gepöbel auf den Keks. Ich war am Headbangen und am Luftgitarre spielen und wurde von solchen Core-Kids angeschnauzt, was "denn der Scheiß" soll:rolleyes:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
du wirst hier jedes jahr die gleichen threads mit dem gleichen genörgel oder die gleichen threads mit den gleichen jubelarien finden. jeder der nach wacken fährt weiß genau was ihn erwartet, also brauch ich mich nachher auch nicht beschweren.
 

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
33
Preetz
Zitat von EvilJay
Alles voller Emos, Punks und Asozialer. Alles voller Müll, schon Mittwochabend haufenweise. Sound: miserabel bis mittelmäßig. Stimmung: auf dem Campground (war auf E) höchstens mittelmäßig. Außerdem ging mir das Gepöbel auf den Keks. Ich war am Headbangen und am Luftgitarre spielen und wurde von solchen Core-Kids angeschnauzt, was "denn der Scheiß" soll

Genau das haben mir auch schon welche erzählt die noch da sind. Ich denk mal es kommt immer drauf an wo man gerade ist. Deswegen sind die Meinungen auch so geteilt.

Was ich nur ziemlich komisch fand, es soll auch Musik wie die Atzen gelaufen sein... -.- Und das gehört definitiv nicht nach W:O:A.. Meine Meinung...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Genau das haben mir auch schon welche erzählt die noch da sind. Ich denk mal es kommt immer drauf an wo man gerade ist. Deswegen sind die Meinungen auch so geteilt.

Was ich nur ziemlich komisch fand, es soll auch Musik wie die Atzen gelaufen sein... -.- Und das gehört definitiv nicht nach W:O:A.. Meine Meinung...

Da war sogar ein Typ, der hatte ein "100 % Atze" auf den Rücken tättowiert:mad:
 

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
33
Preetz
Da war sogar ein Typ, der hatte ein "100 % Atze" auf den Rücken tättowiert:mad:

Okay... Das passt nu wirklich nicht... Ich finde W:O:A sollte mehr aus den Medien raus, denn würden da sicherlich nicht so viele Leute kommen sondern nur die richtigen Metalfans.
Kein wunder das die ganzen Leute dahin wollen wenn die jeden Tag berichte im Fernsehen bringen, dass man da die sau raus lassen kann und 1 Woche Party machen kann....
 

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
33
Preetz
Bringt jetzt auch nichts mehr. Die Macher des WOA haben ein Monster erschaffen

Ich merk das schon... Ist eig ziemlich schade...
Und ich sagte schon zu meinem Kumpel ich geb W:O:A nur noch 5 Jahre und denn kannste das knicken... Und ihm gefälltst da auch ziemlich gut, bis auf das da zu viele atzen und punks und so rumlaufen...
Aber so wie ich es hier rauslese ist es ja jetzt schon nicht mehr das wahre... Schade eig....
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Atzenscheiße musste ich in diesem Jahr leider auch auf dem RockHard, dem Dong und dem RockArea ertragen. Einige Leute scheinen das wohl lustig zu finden, anderen mit solcher Musik auf den Sack zu gehen.
Wirklich schlimm wird es aber meiner Meinung nach erst, wenn so ein Kram etwa ein Drittel der Zeltplatz-Musik ausmacht.
Ich habe früher auch ein bis zwei mal pro Festival eine CD mit Kinderliedern angeschmissen und damit für ein bisschen Abwechslung gesorgt. Heute habe ich darauf aber auch keine Lust mehr. Mit dem Thema bringt man auch kaum noch einen zum Lachen.
Nun die Frage an die diesjährigen Wacken-Besucher: War metalfremdes Zeug häufig vielleicht sogar dauerhaft zu höhren?
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Man bekommt ja hier die ganze Zeit von zurückgekehrten, enttäuschten Wackengängern zu lesen. Ich hätte mal gerne den ihre Eindrücke. Hier meine:

Alles voller Emos, Punks und Asozialer. Alles voller Müll, schon Mittwochabend haufenweise. Sound: miserabel bis mittelmäßig. Stimmung: auf dem Campground (war auf E) höchstens mittelmäßig. Außerdem ging mir das Gepöbel auf den Keks. Ich war am Headbangen und am Luftgitarre spielen und wurde von solchen Core-Kids angeschnauzt, was "denn der Scheiß" soll:rolleyes:

übel...........
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Atzenscheiße musste ich in diesem Jahr leider auch auf dem RockHard, dem Dong und dem RockArea ertragen. Einige Leute scheinen das wohl lustig zu finden, anderen mit solcher Musik auf den Sack zu gehen.
Wirklich schlimm wird es aber meiner Meinung nach erst, wenn so ein Kram etwa ein Drittel der Zeltplatz-Musik ausmacht.
Ich habe früher auch ein bis zwei mal pro Festival eine CD mit Kinderliedern angeschmissen und damit für ein bisschen Abwechslung gesorgt. Heute habe ich darauf aber auch keine Lust mehr. Mit dem Thema bringt man auch kaum noch einen zum Lachen.
Nun die Frage an die diesjährigen Wacken-Besucher: War metalfremdes Zeug häufig vielleicht sogar dauerhaft zu höhren?

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir son wenig "Atzen"-Mukke jetzt nicht so sehr auf den Wecker geht. Das läuft bei uns in verschiedenen Camps teilweise auch schonmal... oder zur Abwechslung dann Goregrind ;)

2006 war wirklich nervig, da hatten wir in unmittelbarer Entfernung ein rießiges Bundeswehrzelt rand voll mit einem Onkelz-Fan-Club. Die haben rund um die Uhr nur Onkelz laufen gehabt... ich ich HASSE diese Band *kotz*