Bloggen aus Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hätt da gar keine zeit zu, von den bands her. abgesehen davon würd ich nie im leben nen computer mit aufs festival nehmen. da hab ich echt besseres zu tun :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jedem das seine... Gibt immer genug leerlauf. Und bevor meine Fotos aufm Rechner vergammeln zuhause, kann ich sie besser ins netz stellen.

Machen einige, die sind dann meist eher Presse. Ich wollte das auch letztes Jahr machen, aber von zu Hause schreibt es sich besser...

ARGH...doch noch n Interview...auweia...da muß ich mir ja noch Fragen ausdenken....*hetz*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Machen einige, die sind dann meist eher Presse. Ich wollte das auch letztes Jahr machen, aber von zu Hause schreibt es sich besser...

ARGH...doch noch n Interview...auweia...da muß ich mir ja noch Fragen ausdenken....*hetz*

Die erste Frage würde lauten: "FICKEN?" ... dann sollte dat Interview anfürsich von selpß ... :D