Kackstrategien für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Hallo Leute! xD

Euer BlindG ist wieder da. Wie ihr wisst, interessiere ich mich sehr für Kacken und alles, was dazugehört. Darüber hinaus steht bald Wacken vor der Tür. ^_^ Was liegt also näher, als sich mental und körperlich auf Wacken, insbesondere aufs dortige Kacken vorzubereiten.

Optimal ist natürlich, wenn man gar nicht dort kacken muss. Mein Freund HammerF hat deshalb folgende Strategie entwickelt: Er wird heute Abend ein rstes kleinere großes Geschäft erledigen. um es am Mittwoch früh zum großen Finale kommen zu lassen. Das hat den Vorteil, dass er ein entspanntes und vergügntes Wacken genießen kann, ohne sich über profane Dinge wie den Klogang Gedanken machen zu müssen.

Was haltet ihr davon? Was sind eure Strategien?

Euer BlindG

btw: Neues BG-Album ist ja ganz schön geil. ^____^
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Danke für die Tipps Leute! Aber wollt ihr nur Toastbrot essen? Der stetige Toastbrotkonsum reicht auf jeden Fall nicht aus, um den durch das Fleisch erzeugten Druck zu kompensieren. Und wie wollt ihr bitte (mit einem Grill) Pfannkuchen auf Wacken machen? ?_?