Wellenbrecher ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
Nachdem ich das Massensterben in Roskilde beim Pearl Jam Auftritt überlebt habe, würde mich mal interessieren, ob ihr endlich "Wellenbrecher" bei 1/3 und 2/3 der Länge von der Bühne nach hinten installiert habt.
Nach dem Scheiß bei der Techno-Parade ists ja mal wieder aktuell.
 

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
ziemlich fahrlässig.

Roskilde ist immerhin perfekt organisiert, nicht so ein Chaos wie Wacken.
und trotzdem...
Hinterher wirds heißen: "Hättet ihr doch...", "Ach hätten wir doch..."
Na toll....
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Wellenbrecher sind nicht so ein segen wie du dir das denkst...dadurch sind nähmlich die fluchtmöglichkeiten nach hinten hin auch eingeschrenkt...Meiner meinung nach braucht man die dinger nicht!
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
es zwingt dich ja keiner hinzufahren.
roskilde scheint dir eh besser zu gefallen.
 

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
die organisation ist halt bei den dänen klasse:
genug toiletten (sauber!), genug duschen, deutlich bessere sicherheit
und
friedlich (trotz der vielen kinder)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
die organisation ist halt bei den dänen klasse:
genug toiletten (sauber!), genug duschen, deutlich bessere sicherheit
und
friedlich (trotz der vielen kinder)

naja, das wacken wird von der polizei gelobt weil die veranstalter so viel wert auf sicherheit legen. was will man mehr?

wellenbrecher sind nicht notwendig
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
die organisation ist halt bei den dänen klasse:
genug toiletten (sauber!), genug duschen, deutlich bessere sicherheit
und
friedlich (trotz der vielen kinder)

Mir is in Wacken noch nie ein Mangel an Sicherheit aufgefallen und ich hab auch noch nie iwie was mitgekriegt,das es da iwie nicht friedlich war.

Und in Wacken is bisher noch kein Mensch in der Menge gestorben und wie war das in Roskilde noch mit dem Pearl Jam Auftritt den du ja im Anfangspost schon erwähntest.:rolleyes: