New Podcast - Harry Metal - Könner, Kräne und "Komische Typen".

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Hi,
jeder der ausm norden kommt wird wissen das das nicht nass ist. :D

Außerdem hat nass und Matsch nach dem Sonisphere eh eine ganz andere/neue Bedeutung. ;)

dieses jahr 10 jahre vollmach
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
toll... wollt grad die gummistiefel einpacken.. und was seh ich.. kaputt... die sohle hat sich vom schuh gelöst... fugg...
ohhhjeee... hoffen, dass es aufhört zu regnen, sonst wirds problematisch mit chucks... und meine stiefel muss ich wohl leider doch zu hause lassen (nach über 2 jahren immer noch blutige hacken :mad:)

naja, wird wohl wie 2005: very matsch metal :D