Bullhead City Wrestling - Die Kampfpaarungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mutton

Newbie
29 Juli 2010
17
0
46
Berlin (Exil)
Hab mir den Mumpitz letztes Jahr verkniffen und werds auch wieder tun. Von mir aus sollnse die Muskelclowns wieder nach Hause schicken und dafür die Ticketpreise um 20 Punkte runterschrauben. Wär doch mal ne Maßnahme.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hab mir den Mumpitz letztes Jahr verkniffen und werds auch wieder tun. Von mir aus sollnse die Muskelclowns wieder nach Hause schicken und dafür die Ticketpreise um 20 Punkte runterschrauben. Wär doch mal ne Maßnahme.

Ja genau...20 ..."Punkte"...des Ticketpreises gingen allein fürs Wrestling drauf... :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hab ich ja auch nie behauptet ;) Na wenn dir langweilig ist: Ring frei :D:D:D

*Eye of the Tiger anmach* :D

Hach... ich muss bei Wrestling immer an diese herrliche South Park Folge denken :D! Die habens einfach mal wieder auf den Punkt getroffen :)

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1310/?lang=

Und ist wie viele South Park folgen sehr überzogen...
Das ganze zielt vorallem auf die vielen etwas beschränkten Fans ab, jeder Wrestler weiss, das Wrestling eine riesen Show ist, die Akteure sind trotzdem hochleistungs Sportler.
 

Mutton

Newbie
29 Juli 2010
17
0
46
Berlin (Exil)
Ist doch egal wie viel... da ist jeder Cent zu viel!:o

Mein Reden. Natürlich fällts mir leicht zu meckern, da ich mir seit ich 16 war kein Wrestling mehr anschaue, weils mich halt nicht mehr reizt. Aber auch sonst steht ein Wrestling Zelt für mich nicht wirklich an der Spitze der Liste für wichtige Neuerungen. (Und frag mich jetzt bitte nicht was denn sonst oben steht. Dafür fehlt mir grad die Phantasie.)