Campground Management...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Ich höre bzw. lese hier immer wieder Dinge wie z.B. "Wir sind jedes Jahr auf C" oder "Für mich kommt nur J in Frage!"...

Wie regelt ihr das, dass ihr jedes Jahr auf den selben Plätzen landet? Hat das nur was mit dem Anreisetermin zu tun? Helfen "Motivationshilfen" bei den Ordnern? Oder ist das alles nur ein Gerücht, und die Leute sagen nur, dass sie jedes Jahr auf dem selben Ground landen...?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich höre bzw. lese hier immer wieder Dinge wie z.B. "Wir sind jedes Jahr auf C" oder "Für mich kommt nur J in Frage!"...

Wie regelt ihr das, dass ihr jedes Jahr auf den selben Plätzen landet? Hat das nur was mit dem Anreisetermin zu tun? Helfen "Motivationshilfen" bei den Ordnern? Oder ist das alles nur ein Gerücht, und die Leute sagen nur, dass sie jedes Jahr auf dem selben Ground landen...?

solange man zu fuß ist, kann mna glaub ich überall hin... mit auto ist das eher glücksache. wir kommen jedes jahr in etwa zur gleichen zeit und IMMER nen anderer platz bisher (siehe sig)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bin ich eigentlich der einzige dem es ziemlich egal ist wo er landet?

ich kanns ja doch nicht ändern und ich komm von überall wohl zum Festivalgelände. Nur das Zeltwiederfinden nachts stell ich mir stressig vor. Tragbares GPS mir koordinaten wäre praktisch.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
solange man zu fuß ist, kann mna glaub ich überall hin... mit auto ist das eher glücksache. wir kommen jedes jahr in etwa zur gleichen zeit und IMMER nen anderer platz bisher (siehe sig)
Das habe ich mir auch gedacht. Mal sehen, wir werden wahrscheinlich Dienstag so um 20:00 Uhr da sein. Letztes Jahr waren wir um die Zeit dann auf F. Da hats mir gut gefallen. Naja, Hauptsache, die Leber hält...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Macht ja nix, lauf ich halt ne halbe stunde.

Vielleicht haben wir ja auch Glück und es kommt alles anders. Oder der Platz hat andere Vorteile...

auf S ists schön ruihg, nich soviel durchgangsverkehr und so... ich sprech da aus erfahrung... naja, hinkommen muss ich da trotzdem nicht wieder unbedingt...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Eigendlich stelle ich garnicht/selten Fragen zum Campen aber wie sieht das mit dem Freihalten auf Wacken aus? :confused:
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Eigendlich stelle ich garnicht/selten Fragen zum Campen aber wie sieht das mit dem Freihalten auf Wacken aus? :confused:
Wir waren auf F letztes Jahr und sind Dienstag angekommen. Unsere Nachbarn haben da direkt "auf Lücke" geparkt, weil Mittwochs Leute nachkommen wollten.
Ich werd dann Mittwochs locker wach und traue meinen Augen nicht, die waren auch da, mit 2 zusätzlichen Autos. Irgendwie scheint das zu gehen. Die eigentliche Ankunft hab ich aber verpennt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wir waren auf F letztes Jahr und sind Dienstag angekommen. Unsere Nachbarn haben da direkt "auf Lücke" geparkt, weil Mittwochs Leute nachkommen wollten.
Ich werd dann Mittwochs locker wach und traue meinen Augen nicht, die waren auch da, mit 2 zusätzlichen Autos. Irgendwie scheint das zu gehen. Die eigentliche Ankunft hab ich aber verpennt.

Ja bei uns haben sie irgendwie dieses Jahr ihre Tage (könnte wirklich so sein ne Frau fährt:D) Und die weint nur rum wegen zu früh fahren. Deswegen klappt es dieses Jahr irgendwie net und ich wollte versuchen was freizuhalten damit man trotzdem zusammen campen kann ;)
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Ja bei uns haben sie irgendwie dieses Jahr ihre Tage (könnte wirklich so sein ne Frau fährt:D) Und die weint nur rum wegen zu früh fahren. Deswegen klappt es dieses Jahr irgendwie net und ich wollte versuchen was freizuhalten damit man trotzdem zusammen campen kann ;)
Dann fahrt doch ne Stunde später... darauf kommts nicht an ;-)
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ist das am Mittwoch schon so schlimm, dass man weit nach hinten kommt? :confused: