Fallen im Zelt auslegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Manchmal kommen einem so komiche Ideen:

Ich finde es ist eine ziemliche Sauerei, dass auf Wacken wohl langsam die organisierte Kriminalität einzieht.

Ich bin eigentlich noch nie bestohlen worden und habe mein Geld auch immer gesichert am Mann. Trotzdem bin ich desöfteren für blinden Aktionismus und durchgeknallte Aktionen bekannt.

Ich habe zwei Fallen von dieser Sorte:

t1341_4c.jpg


bei mir rumliegen.

Ich hatte überlegt die nach Wacken mitzunehmen und während Iron Maiden in meinem Zelt auszulegen. Nach den Erfahrungen der letzten Wacken Besuche habe ich sowieso nur selten in meinem Zelt gepennt sondern besoffen im Regiestuhl liegend unterm Pavillion.

Dann müsste ich natürlich noch irgendwie besonders in mein Zelt einladen. Also offen lassen die ganze Zeit... werde eh auf C oder A campen da ich montags morgens Anreise. Vielleicht noch ne leere Digitalkamerahülle in den Eingang legen (hab ich hier auch noch).

Bitte um Meinung:
A) Ist das total bescheuert
B) steh ich mit einem Fuss im Knast dabei
C) oder haben die Drecksäcke das verdient?

Gerne auch alles Drei oder Antwort D
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Nato Stacheldraht ums Zelt, oder... einfach mal auf das Gute vertrauen, auch wenn schon die scheiss Pfand Flaschen gezockt werden...
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
hehe, lustige idee, aber du fällst sowieso selbst rein. Ausserdem wirst du trotzdem bestohlen und hast nur die Genugtuung das die Diebe schmerzen hatten.

Das mit dem Köder ist keine gute Idee, da du so auch hilfsbereite Menschen "fängst" die die kamera nur weiter ins Zelt legen wollen damit sie nicht geklaut wird.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
würde a, b und c zustimmen...haben diese rattenfallen denn genug power um z.b. eine hand richtig zu brechen? sonst sollte man vielleicht besser ein paar fette tellereisen oder so aufstellen...verdient hätten diebe es auf jeden fall...
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
würde a, b und c zustimmen...haben diese rattenfallen denn genug power um z.b. eine hand richtig zu brechen? sonst sollte man vielleicht besser ein paar fette tellereisen oder so aufstellen...verdient hätten diebe es auf jeden fall...
Also ich würde ja mit schweren Krankheiten infizierte Rasierklingen auslegen. Ich meine, wenn mir wer was wertvolles wie mein T-Shirt klaut, hat der nen schmerzhaften, langsamen Tod verdient.

Worum hat man eigentlich Angst? Die werden ja wohl keine Kleider und Ähnliches stehlen oder? :confused:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
kriegt man mit schweren krankheiten infizierte rasierklingen in der schweiz so im laden? ich hätte hier ein klares beschaffungsproblem...
Joa kann man hier in jedem Spielwarengeschäft kaufen. Wir haben auch alle ein auf die 1/100-Sekunde genaues Sturmgewehr aus Schokolade mit Käsegeschmack mit 57 Funktionen zuhause, wir Schweizer sind so.