der wegen Glasverbot Dosenbiereinkauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Habt ihr Dosenbier gekauft? Wenn ja, wo? War vielleicht zufällig schon jemand in Winterswijk und kann mich einen Preisspiegel geben, was man da so zahlt?

Ansonsten fahre ich Donnerstag einfach mal rüber nach Holland und guck selber nach, ich berichte euch auch gerne!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Habt ihr Dosenbier gekauft? Wenn ja, wo? War vielleicht zufällig schon jemand in Winterswijk und kann mich einen Preisspiegel geben, was man da so zahlt?

Ansonsten fahre ich Donnerstag einfach mal rüber nach Holland und guck selber nach, ich berichte euch auch gerne!

in holland gibts schultenbräu bei aldi ... aldis rache rockt verdammt :cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hängt vom Bier und Quantität ab.

Bavaria, Heineken (Paardepis) und Grolsch sind ziemlich 'teuer' aber gut. (man muss es mögen)

Jupiler wird auch immer mehr verkauft. (Obwohl 100%ig Belgisch ist). Ist aber teuer dort. (Billiger hier :D)

Rund 60 bis 90ct pro Dose würde ich sagen. Abhängig vom Bier.
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Also ich war heute bei den 2 Brüdern von Venlo, eine Dose Deutsches Bier (0,5er / Bitburger) war bei 69 Cent.
Im großen Supermarkt gab es 0,5er Hollandbier ab 29Cent die Dose
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also ich war heute bei den 2 Brüdern von Venlo, eine Dose Deutsches Bier (0,5er / Bitburger) war bei 69 Cent.
Im großen Supermarkt gab es 0,5er Hollandbier ab 29Cent die Dose

Joa, für die 2 Brüder geht das echt noch. Hmm^^ Vllt sollten wir das auch nehmen..Welches Bier haste denn geholt und was gabs noch so?
Wir haben AH anvisiert..Ma gucken.

€: Ach, da steht ja Bitburger :D Hm, gute Sache dann..Werd ich DO mal vorschlagen :)