Running Order mit Zeiten zum Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
find ich trotzdem zu unübersichtlich.

2007 war die running order noch schön in tabellenform. jetzt gibts mittlerweile schon so viele bühnen dass das irgendwie nicht mehr geht.

hab mir aber einfach selbst eine gemacht mit den für mich relevanten zeiten
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Irgendjemand (war glaube ich auf Englisch, war das nicht ein Schwede oder ein Norweger?:confused:) hatte hier im Forum schon mal eine komplette RO als Pdf-Download gepostet. Die ist echt genial.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Vorsicht mit der Fan-RO aus Spanien (oder Portugal?).

Die sieht zwar 1 Trillionen mal besser aus und ist auch super lesbar, ist aber nicht ganz aktuell. VoiVoD und Freiwild haben laut neuer offizieller RO die Slots auf der Partystage am Freitag getauscht. Vll. gibt es ja noch mehr Änderungen.

Also aufpassen Leute!
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Vorsicht mit der Fan-RO aus Spanien (oder Portugal?).

Die sieht zwar 1 Trillionen mal besser aus und ist auch super lesbar, ist aber nicht ganz aktuell. VoiVoD und Freiwild haben laut neuer offizieller RO die Slots auf der Partystage am Freitag getauscht. Vll. gibt es ja noch mehr Änderungen.

Also aufpassen Leute!

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Raven vorverlegt wurden und sich jetzt mit Grave Digger überschneiden. Fand ich auch sehr klasse! :rolleyes:
Naja was solls.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich meine diese Fan-RO:

http://skerikiakoli.blogspot.com/2010/07/wacken-2010-running-order.html

Raven vorverlegt würde mir aber helfen - Sorry für Dich. GD hatte ich zum ersten Mal vor knapp 25 Jahren auf Tour mit Helloween (Hansen on Vocals - Walls of Jericho Zeit) und Celtic Frost gesehen - Ticketpreis 16,-- DM incl. VVK. Dafür bekommst heute nur noch 'ne AC/DC-Coverband in 'ner Dorfdisko :D

Hmm - ich sehe Raven bei beiden ROs leider gegen die Werk 80 Show von Atrocity 2:10 - 2:55 und Grave Digger von 21:45 - 23:00 auf der True - Alles am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Raven vorverlegt würde mir aber helfen - Sorry für Dich.

Werde mir dann wohl Holy Grail und Raven dann im Anschluss ansehen. GD ist eh nicht meine Band.

Dafür bekommst heute nur noch 'ne AC/DC-Coverband in 'ner Dorfdisko :D
Stimmt wohl. Selbst die ranzigste BM Band verlangt ja heutzutage mindestens 10€. An eine Band in der Größenordnung von GD wäre da gar nicht zu denken.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ohmann ...

Wann spielen denn jetzt Raven?

Laut dem schönen pdf am Freitag (bzw. Sa.) um 02:10 ....

Nach der Running Order auf der HP allerdings schon 22.40 .....

Na?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.552
14.023
168
34
Raccoon-City
Erstmal, Danke.

Und jetzt muss Gemecker her!
Warum schaut die nicht mehr so aus wie noch 07/08, da war die RO wirklich übersichtlich fand ich. Das ganze muss optisch doch kein Highlight sein, sondern ich will schnell mich zurechtfinden und Überschneidungen auf einen Blick erkennen können und und und :D