Suche Unterkunft in Frankfurt am Main

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Hallo liebe Forumler.
Ich bin zur zeit in der ausbildung zum sportfachmann.
Leider ist meine Berufschule im 3.ten jahr in Frankfurt am main (ist die einzige schule in ganz deutschland)

Da die Schule keine unterkunft oder sonstiges stellt,
und jugendherbergen (10 bett zimmer) oder gar hotels finanziell gar nicht erst in frage kommen, wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr (oder ein freund/in) noch einen schlafplatzt für mich über hat.

Es handelt sich um Blockunterricht, ich werde also bis winter noch 3 mal für 2 Wochen bei euch "einziehen" müssen. Natürlich wäre ich auch bereit etwas dafür zu zahlen !!!

Die erste unterrichtseinheit findet schon im September statt, und ich habe immernoch keine bleibe -.-*
Ich habe wirklich schon alles abgeklappert, von WG's über Hotels, bis Appartment etc. alles schon nachgefragt =(

Wie gesagt, für Essen unt Unterkunft würd ich natürlich auch was zahlen.

Ich bin 18 Jahre alt, männlich, gepflegt und ein recht umgängliches kerlchen.
Ich bin weder ein Pöbler, noch ein Plfegefall, sondern ein gut erzogener junger mann ^^
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr oder ein freund/in eine möglichkeit zur unterbingung habt.
Entweder per PN
oder auf meinem Handy : (auf anfrage)

Egal ob männlich oder weiblich..ich will doch nur i-wo schlafen ^^

lg Bulldozer =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Handy-Nr im Internet ist keine so geniale Idee. Lieber auf Anfrage.

Ansonsten: viel Glück bei der Suche.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hat mich kürzlich eine auch dir bekannte Person aus diesem Forum drauf gebracht, die das als Gastgeber schon ausprobiert hat. ;)
Ist vielleicht nicht die typische Anwendung, da mehrere Wochen zu verbringen, aber möglicherweise hilft sowas ja irgendwie...und wenns nur mal zwei Tage zwischendurch sind. :confused:

Na klar,versuchen kann man es.Is nicht schlecht,daß es solche Plattformen gibt.:)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
ist vllt soagar ganz interessant, wenn man gerade mal auf der durchreise ist =)
die seite werd ich mir auf jeden fall mal anschauen...vllt find ich ja was.

*Thread.wieder.hochzieh*
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Kennt ihr sonst niemanden in Frankfurt der mir helfen könnte ?
Oder vllt. sogar ihr selbst?
Ich bin wirklich gaaaaaaaaanz umgänglich =)