Anreise bereits am Montag möglich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kidara

Newbie
26 Apr. 2010
2
0
46
Ingolstadt
Hallo Leute
habe hier im Forum gelesen das es Leute gibt die bereits montag anreisen, ist dies immer noch möglich? Da auf der Hp steht regulärer anreisetag ist Mittwoch.
Finden den Thread leider auch nicht mehr.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Camping verfrüht (vor Mittwoch)

ufgrund des hohen logistischen Aufwandes, sowie der geringen Inanspruchnahme im Vorjahr, ist es in diesem Jahr leider nicht möglich am Samstag und Sonntag anzureisen. Bitte weicht auf die zahlreichen öffentlichen Campingplätze an der Westküste aus.

Offizieller Anreisetag ist nach wie vor am Mittwoch, den 04.08.2010 - jedoch dann schon ab 00.00 (wie erstmals im letzten Jahr). Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20,- pro Person ab Montag, 02.08.09 sowie am Dienstag, 03.08. bis 24 h für 10,-/pro Person zu campen.

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-info/festival-abc/#c3943
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Das ist sowieso totaler Blödsinn. Was hat man überhaupt davon? Eigentlich nichts. Gut, man ist 20€ los und man ist auf dem Assiplatz C. Da reise ich lieber normal am Mittwoch an.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Schau dir nur mal die Webcam Bilder von 2009 an. Die befüllen C zuerst. :rolleyes:
Außer, die kommst mit dem Shuttle Bus an, dann kannst du ja auch auf A und B. ;)

ich fahre seit 12 jahren aufs woa.... ich denke jeder soll das tun was er für richitig hält... und c war nicht immer so ein "assi"-camp.
manche wohnen eben so weit weg, dass es sich für 3-4 tage nicht lohnt anzureisen... also jedem das was für ihn ok ist! wir hatten immer glück mit dem platz und haben für den verlängerten urlaub gerne den zuschlag bezahlt!
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
darf ich auch schon montags auf einen weiterentfernten campingplatz

komm nur schon so früh aufgrund der günstigen bahnpreise
und am diesntagkommt en kumpel mim auto nach und der sollte schon bei uns campen und so lang freizuhalten dürfte auf c nich möglich sein^^
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
darf ich auch schon montags auf einen weiterentfernten campingplatz

komm nur schon so früh aufgrund der günstigen bahnpreise
und am diesntagkommt en kumpel mim auto nach und der sollte schon bei uns campen und so lang freizuhalten dürfte auf c nich möglich sein^^

du musst dahin wo die securitiy dich einweist! da wirst nicht gefragt...die füllen die flächen nach einem bestimmten system auf....ist seit 2 jahren recht streng geregelt
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
ich fahre seit 12 jahren aufs woa.... ich denke jeder soll das tun was er für richitig hält... und c war nicht immer so ein "assi"-camp.
manche wohnen eben so weit weg, dass es sich für 3-4 tage nicht lohnt anzureisen... also jedem das was für ihn ok ist! wir hatten immer glück mit dem platz und haben für den verlängerten urlaub gerne den zuschlag bezahlt!
Klar, damit hast du natürlich Recht! Vielleicht habe ich mich vorhin ein wenig zu aggressiv ausgedrückt. Für die Leute, die sehr weit weg wohnen, lohnt es sicht oftmals wirklich nicht.
Aber auf Campingplatz C war es auch 2009 wieder sehr schlimm. Ich habe dort ständig "Idioten" gesehen, die irgendein Scheiß gemacht haben. Gibt es bestimmt auch Videos auf Youtube... Auf welchen Platz warst du denn 2009?
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Klar, damit hast du natürlich Recht! Vielleicht habe ich mich vorhin ein wenig zu aggressiv ausgedrückt. Für die Leute, die sehr weit weg wohnen, lohnt es sicht oftmals wirklich nicht.
Aber auf Campingplatz C war es auch 2009 wieder sehr schlimm. Ich habe dort ständig "Idioten" gesehen, die irgendein Scheiß gemacht haben. Gibt es bestimmt auch Videos auf Youtube... Auf welchen Platz warst du denn 2009?

wir wurden montag abend auf I geleitet, das war hinter c schräg versetzt, aber sehr gut gelegen und ruhig genauso weit weg von geschehen wie c
... war zuletzt 2007 auf c....
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Klar, damit hast du natürlich Recht! Vielleicht habe ich mich vorhin ein wenig zu aggressiv ausgedrückt. Für die Leute, die sehr weit weg wohnen, lohnt es sicht oftmals wirklich nicht.
Aber auf Campingplatz C war es auch 2009 wieder sehr schlimm. Ich habe dort ständig "Idioten" gesehen, die irgendein Scheiß gemacht haben. Gibt es bestimmt auch Videos auf Youtube... Auf welchen Platz warst du denn 2009?

auf C ists immer besonders schlimm, aber idioten gibts auch hinten, bestes beispiel sind etwa die angezündeten klos 2008 auf U oder unsere nachbarn letztes jahr, die meinten sa abend vor abreise all ihr zeugs abfackeln zu müssen...
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
du musst dahin wo die securitiy dich einweist! da wirst nicht gefragt...die füllen die flächen nach einem bestimmten system auf....ist seit 2 jahren recht streng geregelt
Hm, ich bin 2009 mit dem Shuttle Bus angreist und dann sind wir auf D gelaufen. Da hat uns niemand irgendwo hingeschickt.. Machen die wohl nur bei den, die mit Auto anreisen.

wir wurden montag abend auf I geleitet, das war hinter c schräg versetzt, aber sehr gut gelegen und ruhig genauso weit weg von geschehen wie c
... war zuletzt 2007 auf c....
Dann war C wohl schon voll, oder?

auf C ists immer besonders schlimm, aber idioten gibts auch hinten, bestes beispiel sind etwa die angezündeten klos 2008 auf U oder unsere nachbarn letztes jahr, die meinten sa abend vor abreise all ihr zeugs abfackeln zu müssen...
Klar, die gibt es überall. Wahrscheinlich kommt C gar nicht mehr von seinen "Ruf" weg. Mal sehen wie es da dieses Jahr wieder zugeht. Ich versuch wieder in die Mitte zukommen, auf D war es bei uns 2009 ganz Ruhig.