Anreiseinfo Wacken Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
der shuttlebus von itzehoe bleibt direkt beim campingplatzeingang (A) stehen. brauchst nur aussteigen, dir dein band abholen und reingehen.

ich zahle 160€ hin und zurück von linz (oberösterreich) aus bei bock tours.

edit: und mit welchem zug fährst du bitte dass du 20 stunden mit dem zug von österreich aus fährst?
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Darf ich fragen, wie du reist?

Mit der Bahn. Von mir gehts zuerst nach Graz. Von Graz gehts nach Linz. Von Linz fahr ich mit dem Nachtzug nach Hamburg. Dort kann ich mir schön gemütlich den Hafen und sonstiges ansehen. wer weiß wann ich wieder da rauf komme .... Dann gehts nach Itzehoe und dann mit dem Shuttle nach Wacken. Joa, so einfach :p
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Mit der Bahn. Von mir gehts zuerst nach Graz. Von Graz gehts nach Linz. Von Linz fahr ich mit dem Nachtzug nach Hamburg. Dort kann ich mir schön gemütlich den Hafen und sonstiges ansehen. wer weiß wann ich wieder da rauf komme .... Dann gehts nach Itzehoe und dann mit dem Shuttle nach Wacken. Joa, so einfach :p
Klingt recht entspannt. Von hier sinds etwa 1050km bis Wacken, die 20h fand ich etwas heftig ;)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nagut, aber womöglich Stressfreier oder? Hab damit keine Erfahrung.:rolleyes:
Ich wollte immer mit dem Zug fahren, weil ich mir Einbilde das es lustiger ist, Hinzu alle saufen rückzu alle pennen... aber da bekommt man nicht alle überzeugt von.

Ja, ich hab auch beim Umsteigen schön Zeit. Am Abend hab ich in Linz schön Zeit und kann irgendwo schön Abendessen. Und um 10:00 am Mittwoch bin ich in Hamburg. 2 Std sollten reichen um ein bisschen was anzusehn. Dann gehts nach Wacken und ich bin am frühen nachmittag da.