baerbael sucht kontakt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
und zwar kontaktDATEN!:D

alle alten säcke und spalten, die mich noch kennen mögen mir doch bitte mal ihre handynummer per pm schicken, sofern sie dieses jahr aufm wacken sind, damit man sich vielleicht mal wieder aufn bier treffen kann...

...und nicht erst im stau aufm rückweg, nicht war neti und blacklady?!;)

meine handynummer is übrigens immer noch die alte (seid 1998) und wird sie wohl auch immer bleiben, also wer die noch hat kann sie auch hemmungslos benutzen!

und vielleicht verirre ich mich auch mal ins neue forumcamp, wenn das nicht wieder am arsch der heide ist!:rolleyes:

greetz
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mein Hasi!!

das Camp IST am Arsch der Heide, darum bin ich ja auch im back. Juchu, I´m back! :D

Treffen um 14 Uhr am DO im Biergarten. Oder wir treffen uns schon mal vorher, sind ab 9 Uhr da. Do.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@undo:

ja, irgendwie sind se alle ausgestorben!:(

aber das wird schon. ich campe dieses jahr mal nicht backstage...goofy und annika kommen erst donnerstag und ich kann dieses jahr urlaubstechnisch schon montag anreisen und zieh dann nicht für do-sa abend noch mal um. außerdem hab ich mich in nen luxuscamp eingekauft mit gemeinsamen essen und strom und kühlung!:D

also do um 1400...schreib ich mir mal gleich auf meine running order!

axo...ich bin sonst mit annika auch wieder am metalheadz stand...der aber nicht mehr metalheadz ist...:rolleyes: aber nicht durchgehend wie letztes jahr
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@undo:

ja, irgendwie sind se alle ausgestorben!:(

aber das wird schon. ich campe dieses jahr mal nicht backstage...goofy und annika kommen erst donnerstag und ich kann dieses jahr urlaubstechnisch schon montag anreisen und zieh dann nicht für do-sa abend noch mal um. außerdem hab ich mich in nen luxuscamp eingekauft mit gemeinsamen essen und strom und kühlung!:D

also do um 1400...schreib ich mir mal gleich auf meine running order!

axo...ich bin sonst mit annika auch wieder am metalheadz stand...der aber nicht mehr metalheadz ist...:rolleyes: aber nicht durchgehend wie letztes jahr

Hui, bist Du in diesem Wacken-Camper-Luxus-Bereich hinterm Backstagezelt????Na, wir treffen uns schon!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Hui, bist Du in diesem Wacken-Camper-Luxus-Bereich hinterm Backstagezelt????Na, wir treffen uns schon!

äääh...nein, so luxeriös nu auch wieder nich!:rolleyes:

ne truppe metaller und goth die ich z.t. schon ewig kenne. war letztes jahr oft bei denen im camp und der alkohol war gut und reichlich und vorallem haben sie schatten! VIEL SCHATTEN!:cool: