LiveStream - Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fireballrs

Newbie
19 Juli 2010
3
0
46
Hallo,

ich wollte euch nur mal auf meine Idee bzw. mein Projekt aufmerksam machen.

Die bayerische Metalfront wird dieses Jahr als Premiere einen Live Stream ihres Campgrounds zur verfügung stellen :)

Für alle verrückten, gelangweilten, daheim gebliebenen, neugierigen usw usw :)

Das ganze ist 24 Stunden Live unter www.festival-cam.com zu finden.

Ab dem 02.08. starten diverse Testläufe.
Ab dem 04.08. sind wir dann 24h LIVE!

Über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen wir uns natürlich und hoffen euch wird gefallen was Ihr seht!

Notiz: Es wird keinerlei Übertragung von Auftritten oder der gleichen stattfinden. Nur unser Campground und seine Umgebung. | Das ganze dient rein zu privaten Zwecken und enthält sich jeder gewerblichen Absicht!

Stay Metal!

Skull!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Gibt doch jetzt WLan. Da setzt ich mich schön in meinen gemütlichen Campingstuhl, klapp den Laptop auf und schau mir an, was so nen paar Campgrounds weiter passiert. Bands braucht doch eh keiner:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Big Brother aufm Acker.

Besoffene Bayern im Norden...wer will sowat sehen???


Au Mann.
 

fireballrs

Newbie
19 Juli 2010
3
0
46
Oh Mann Jungs, is doch gut!
Ich habs euch ja nur mitteilen wollen ... müsst doch nicht gleich unverschämt werden!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Eben..und für die Freuden die zuhause geblieben sind ist das sicher ne lustige Sache da mal zu gucken was die Kumpels so treiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet: