Zeltvorstellungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Na, was ist so euer Zeltequipment? Und wie gut seid ihr damit zufrieden? Also nach einigen Festivals in Billig-Iglos habe ich mir für dieses jahr dieses Zelt gekauft:

asset_15041913.jpg


nach dem ersten Auf und Abbauch bin ich damit schon mal sehr zufrieden, ziemlich komfortabel das ganze. Geschlafen hab ich noch nicht drin, da es aber auf bis zu 4 Leute ausgelegt ist wird das zu zweit schon geräumig genug sein.

Worin zeltet ihr?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe ein pinkes Igluzelt. :o

Bin darin zwar auf dem Wacken Rocks Seaside ziemlich nass geworden, habe aber wohl den Reissverschluss nur nicht richtig zugemacht, wie sich gestern rausgestellt hat. Hatte das Zelt gestern aufgebaut um zu prüfen, ob das nun noch dicht hält, und einfach im Sturm stehen lassen. Und es hat gehalten. :cool: