War schon mal jemand auf dem Camping Only Bereich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bronkhorst

Newbie
13 Juli 2010
3
0
46
War schon mal jemand dort? Ich kenne die Dinger nur vom dran vorbei laufen, "kurz vorm Ziel"...

Ist das zu empfehlen?

Sind die Plätze schnell weg?

Ist es dort nachts etwas ruhiger, da weniger Generatoren und dementsprechend weniger laute Musik?
 

Bronkhorst

Newbie
13 Juli 2010
3
0
46
Ja genau, war A und ist dieses Jahr A, B und L.

Also lieber doch die "normalen" Plätze mit Auto nehmen...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So sieht's aus. Sehe auch irgendwie keinen Grund, dass Auto nicht mit auf das Campinggelände zu nehmen, wenn man es sowieso dabei hat. Ist dann doch viel praktischer, wenn man die ganzen Sachen im Auto verstauen kann. ;)

Bin immer froh auffem festival nen auto in der nähe zu haben wo man alles rausholen kann und seine wertsachen einschliessen kann, is doch viel praktischer als am tag kilometerweit zum auto zu latschen weil man mal wieder biernachschub brauch :D
 

Bronkhorst

Newbie
13 Juli 2010
3
0
46
Dachte es wäre dort vielleicht bissl ruhiger Nachts, weil tendenziell weniger Generatoren und weniger Musik usw... Jaja, ich weiß, mimimi :o

Aber letztes Jahr hatten wir jede Nacht eine so perverse Helge Schneider-Kassierer-Cannibal Corpse-Onkelz Mischung von vier Seiten, dass wir am Samstag überhaupt nicht mehr fit waren und ein paar schöne Bands verpasst haben...
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Überlegen gerade noch ob wir mit unserem Camper in den Wohnwagen Bereich gehen sollen. Kann von dort jemand berichten? Funzt das mit Strom? Is' ja nicht gerade günstich...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Dachte es wäre dort vielleicht bissl ruhiger Nachts, weil tendenziell weniger Generatoren und weniger Musik usw... Jaja, ich weiß, mimimi :o

Aber letztes Jahr hatten wir jede Nacht eine so perverse Helge Schneider-Kassierer-Cannibal Corpse-Onkelz Mischung von vier Seiten, dass wir am Samstag überhaupt nicht mehr fit waren und ein paar schöne Bands verpasst haben...

sind meistens kleine knirpse, war jedenfalls bei uns so, die haben nen einlauf gekriegt und ruhe wars:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Überlegen gerade noch ob wir mit unserem Camper in den Wohnwagen Bereich gehen sollen. Kann von dort jemand berichten? Funzt das mit Strom? Is' ja nicht gerade günstich...

Ich dachte immer dass der Wohnwagenbereich nur für die von Wacken selbst gestellten Wohnwagen gilt? Also diesen Camperpark?? Normalsterbliche können da meines Wissens nicht einfach so rauffahren und Strom nuckeln :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Ich dachte immer dass der Wohnwagenbereich nur für die von Wacken selbst gestellten Wohnwagen gilt? Also diesen Camperpark?? Normalsterbliche können da meines Wissens nicht einfach so rauffahren und Strom nuckeln :D

Na doch man kann da schon mit seinem Mobil drauffahren. Nur muß man sich halt vorher anmelden weil die ja nur ne begrenze Anzahl an Stellplätzen mit Stromanschluß haben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Dachte es wäre dort vielleicht bissl ruhiger Nachts, weil tendenziell weniger Generatoren und weniger Musik usw... Jaja, ich weiß, mimimi :o

Aber letztes Jahr hatten wir jede Nacht eine so perverse Helge Schneider-Kassierer-Cannibal Corpse-Onkelz Mischung von vier Seiten, dass wir am Samstag überhaupt nicht mehr fit waren und ein paar schöne Bands verpasst haben...

Ich glaube die einzige Ecke wo du eine größere Chance hast das es ruhiger ist, ist irgendwo hinten, vorne ist es meistens laut und naja, die Camping Only Dinger sind direkt neben dem festival Gelände...also in der Hinsicht ziemlich praktisch...ob du da allerdings nen guten Platz kriegst, hängt vom Glück ab, wir waren da 07 drauf und da hatten wir einmal total verdummte Engländer, zwei Zelte weiter in die andere Richtung waren dann allerdings total coole Engländer...also...Glücksspiel...