Dusch- und WC-Pass Reservierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Rechnen die damit dass die Dinger irgendwann ausverkauft sind? Extrem limitierte Scheiss- und Waschflatrate? Bitte nicht..
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.992
773
108
Berlin
Sinn?
Die letzten Jahre war das doch absolut kein Problem die einfach so zu kaufen vorm Klo? Das dürfte auch um einiges schneller gehen als da dann seinen Namen und alles anzugeben und warten bis die einen in ner Liste gefunden haben
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
das ist wirklich verdammt sinnlos... vor allem klingt es wirklich so, als wären diese pässe dieses jahr limitiert :eek::o:confused: (ich hoffe, dass es wirklich nur so klingt und nich auch so is)

aber, wenn ihr so ne aktion schon macht, warum denn nicht sinnvoller... z.b. dass man die dinger per post zugeschickt bekommt...
hätte auf jeden fall mehr sinn als dieser reservierungkram :rolleyes: